Hat jemand eine Ahnung, was das Symbol im Form einer kleinen Simkarte ganz oben rechts (links von der Akkuanzeige und dem Lautsprecher-Symbol) bedeutet? Das wird gelegtl. an der Stelle, wo sich sonst das Homezone-Häuschen befindet, angezeigt. :confused:
Beiträge von juliahase
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JRC
hab jetzt auch meine 1. rechnung erhalten,und musste 24 ,xx€ bezahlen.:confused:
aber wieso musste ich einerseits 10.11-24.11 anteilig bezahlen
und danach 24.11-24.12 ???wieso machen die nicht einfach 10.11-10.12 ?? Denn jetzt werde ich doch mehr als 384€ oder?
Die haben halt immer den gleichen Abrechnungszeitraum, also bis ca. 24. des jeweiligen Monats... und man zahlt die GG im Voraus, im letzten Monat wirst du dann halt keine mehr zahlen... von daher bleibst du bei 24 x GG!

-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
habe das d780, wie kann man einstellen dass gesendete sms gespeichert werden??danke und gruß
Beim Abschicken der sms auf "Speichern und senden" drücken, nicht auf "Nur senden".
-
Als ich´s gekauft hab, hatten die noch den gleichen Preis... außerdem haben mir die 100% positiven Bewertungen besser gefallen!

-
Habe inzwischen bei gg-cube zugeschlagen, das Gerät ist schon unterwegs...
bin mal gespannt! Hoffe, dass ich die Kontakte von meinem K800i einigermaßen übertragen kann!? -
Bei mobilebomber gibt es das Handy relativ günstig... bin am überlegen, ob ich dort zuschlagen soll.
-
Was ist denn der Nachteil der Euro-Version?? Würdet ihr lieber 10 Euro mehr investieren und dann eine deutsche Version haben?
Hab grad ein recht gutes Angebot bei eb.. gesehen! -
Vielen Dank für´s Beantworten meiner Fragen! :top:
Gibts eigtl. nen Unterschied zw. den versch. Modellen, also black, mirror silver oder dark silver außer der Farbe? Sind das alle europäische Modelle, bzw. können die auch dt. T9?
-
Kann mir jemand, der das Gerät besitzt, bitte folgende Fragen beantworten:
- Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Telefon?
- Sind auf dem Handy ankommende, umgeleitete Anrufe als solche (dh. umgeleitete) zu erkennen?
-
Hat jemand aktuell gerade ein gutes Angebot für ein D780 ohne Vertrag? Würde mich über Angebote freuen!