-
Zitat
Original geschrieben von Xion
wie sieht das eigentlich mit der rufnummermitnahme aus, wenn man von prepaid wieder in einen vertrag wechselt?
geht das auch so problemlos??
Laut Preisliste ist das möglich, kostet aber mit 30,72 Euro überdurchschnittlich viel!
Ob es problemlos funktioniert, kann ich leider nicht sagen!
-
Wann darf man denn mit dem D980 rechnen?
Wie ist es denn, wenn man per Headset telefoniert? Bleibt die Sprachqualität dann in etwa gleich? (besser kann sie wahrsch. nicht werden, oder? Ist eigtl. eine generelle Frage, hat wenig mit dem D780 zu tun.)
-
Zitat
Original geschrieben von hutha
z.B. Original ePlus und mobilcom
Ich hatte nur so im Allgemeinen den Eindruck, dass ein Originalvertrag zumindest hier bei TT als etwas Höherwertiges verkauft wird, als ein Provider.
Gerade von mobilcom würde ich abraten. Ich habe damit keine so guten Erfahrungen gemacht. V.a. versuchen sie auch bei einer Kündigung diese erst zum Monatsende durchzuführen, nicht am eigtl. Termin. Da ist eplus original sicher die bessere Variante!
-
sorry boeserbert für das off-topic!!

Zitat
Original geschrieben von Martyn
Einfach die Festnetzrufnummer anrufen, wenn man dann nicht rangeht, landet man auf der Mailbox.
Persönlich rufe ich umgekehrt die Mailbox meines o2 Genion S Vertrages mit meinem T-Mobile Max Friends Handy ab, weil es so kostenlos geht.
Habs irgendwie aber noch nicht verstanden wie das gehen soll. Dh. du wählst die Nummer incl. Kennziffer für die Mailbox und kannst sie dann abfragen? Hätte gedacht, dass man dann in der Situation ist, etwas draufzusprechen!
-
Das kann man so nicht verallgemeinern!
Manchmal kann ein Provider auch Vorteile haben, z.B. Kostencheck online bei debitel o2 im Vgl. zu o2 direkt. Provider haben jedoch oft kostenpflichtige Hotlines, verlangen mehr für eine Portierung, es gibt vermutlich öfters Schwierigkeiten bei Kündigungen etc.
Welchen Provider und welches Netz meinst du denn im speziellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ueber die Festnetzrufnummer kannst du sogar auch fremde Mailboxen bei T-Mobile und Vodafone abfragen. 
Wie geht das denn?!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kann man bei Debitel o2 Rufnummern auch nachträglich eingehend portieren, also wenn der Vertrag schon läuft? Oder geht das nur bei o2 direkt?
Eine nachträgliche Portierung geht bei debitel leider nicht!
-
Wenn Du für den Anruf Deiner eigenen Mailbox nichts zahlst, dann sind auch fremde Mailboxen im gleichen Netz kostenlos zu erreichen. Bei loop kostet doch auch der Anruf zur eigenen Mailbox was, oder irre ich mich?
-
Die Unterlagen kommen auch ohne das Geld zu überweisen... ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Euro noch zahlen muss. Nur für 0 Euro kann man wahrsch. nichts bei ebay reinstellen!
-
An der Uni München - habe ich heute zufällig durch einen Freund erfahren - erhält man 10 % (oder waren es 20%??) auf Apple Produkte, man muss wohl über die Uni bestellen... würde sich also lohnen!