Weiß jemand schon "grob", wie lange diese Flat noch funktionieren wird?
Beiträge von juliahase
-
-
Hmm, aber mit mobilcom habe ich z.B. keine besonders guten Erfahrungen gemacht, telco kenne ich z.B. fast überhaupt nicht. Da wäre mir debitel schon lieber.
Die Datenpreise wären natürl. auch interessant zu wissen, oder sind die bei allen Providern gleich?
Und ob die Rufnummerportierung bei dem jeweiligen Provider nachträglich auch noch möglich ist, ist ein interessanter Punkt (zumindest für mich
) -
Leider kann man die Tarifinformationen nicht abrufen, weil ja gar nicht bekannt ist, um welchen Provider es sich handelt... oder weiß da jemand mehr dazu?? :confused:
Es ist insg. ja sehr "geheimnisvoll", da ja auch nicht die eigentliche Grundgebühr genannt wird.
-
Sicher ist es das nicht wert, stundenlang hier im Forum zu surfen und bei jedem Tarifangebot zuzuschlagen, immer nach dem billigsten Preis zu suchen und sich gleich jedes neue Handy zuzulegen etc.
Das ist doch klar, aber auch das Telefon-Treff kann man durchaus mit einem Privatleben vereinbaren!Da musst ja hier wirklich Deine ganze Freizeit reingesteckt haben, wenn nun Du darauf kommst, dass Du mit Deiner Frau schönere Stunden verbringen kannst!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na sicher. Kinoeintritt kostet ~7,50€, plus ggf. Überlänge und/oder Loge, ein Getränk und/oder Popcorn sicherlich auch nochmal jeweils 2,50€ bis 3,00€.Ok danke, überzeugt! Hab auch nochmal auf der Cinemaxx Homepage geschaut, scheint wirklich ein ganz gutes Angebot zu sein!

-
CinemaxX-Paket: Variante 4 (2 Kinogutscheine, 2 Getränkegutscheine) 17,97€
CinemaxX-Paket: Variante 3 (2 Kinogutscheine, 2 Popcorngutscheine) 17,97€
Greg
---------------------------------
Ist das denn wirklich ein gutes Angebot?? -
Aber ohne Vorankündigung einfach den Tarif abschalten, ist schon ganz schön dreist.
soche Tarife sind doch eigentlich genau für solche Gespräche sinnvoll... Flatrates darf man wahrsch. auch bald nicht haben, wenn man damit telefoniert! 
V.a. wenn´s wie hier ist und eigtl. gar nicht exzessiv telefoniert wurde. -
Zitat
Link funktioniert leider nicht! Könntest Du den bitte ändern?
-
Eine weitere Idee ist o2 IP 50, da kann man auch kostenlos zu o2 umleiten. Musst halt auf die tollen, angekündigten Angebote warten, Handy verkaufen, dann kommt man vielleicht auch auf Null oder sogar mit Gewinn raus.
Bei debitel besteht ja unterschwellig immer ein leichtes Risiko (s. crash 5) irgendwann gekündigt zu werden und vielleicht die Rufnummer zu verlieren!? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Portiere die Nummer doch auf einen Debitel Genion S - und die bwHZ ist als Bonus noch dabei.Tja, handytim, da hatten wir beide wohl die gleiche Idee!
nur Du warst einen Tacken schneller!