Das günstigste ist vermutlich Debitel Genion Card S, da zahlt man nur die Anschlussgebühr. Grundgebühren fallen nicht an, Du kannst kostenlos zu o2 umleiten und hättest sogar noch ne kostenlose BWHZ dabei, damit noch ne Rufnummer mehr ins Spiel kommen könnte! ![]()
Allerdings sind bei Debitel im Normalfall nur 2 Verträge pro Person zugelassen... also z.B. 2 x Card S, und Deine Rufnummern könntest du beide kostenlos auf die bereits existierende o2-Nummer umleiten.
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Großartig !!! eben ein Nokia 111 geholt in der Aktion. mit Kundenkarte 14(!!)€ incl. SIM.
Das Ding legen wir uns hier zu hause hin und nutzen das für dauergequatsche in die Fremdnetze.:top:TOP :top: Tarif, ich hoffe das bleibt ne weile bestehen

[Edit: Online ist das Nokia schon ausverkauft]
Online gibt es das Handy jetzt wieder, nur so als Info. Kostet mit Sim-Karte 19 Euro, aber man kann ja auch einen 5 Euro-Gutschein bzw. Versandkostengutschein einlösen!
-
Ich bin auch fürs K800i, ist robust, macht sehr gute Bilder, Design immer noch gut, Preis ok, mit die geringste Strahlung für SE. Einziger Nachteil ist die Kameraabdeckung, die sehr leicht in der Tasche aufgeht. Sonst würd ich´s mir auch jetzt noch kaufen.
-
Das ist mir auch mal passiert. Zur Not vielleicht ganz vorsichtig mit einem dünnen Messer in den Schlitz und vorsichtig mit anschieben. Habe ich gemacht, passiert auch nix wenn man sich bemüht! Möglichst breit anlegen!
-
Sorry, werde ich hier keine Fragen mehr stellen!
und jetzt Schluss, hier werden ja nur Angebot reingesetzt. -
Zitat
Original geschrieben von steephan
Diese "Lücke" wird nun in Kürze geschlossen werden.Woher weißt du das? Wann ist denn damit zu rechnen?
-
So, jetzt habe ich auch mal zugeschlagen. Danke für eure Tips hier! Wäre sonst wahrsch. nicht auf das Bahn-Angebot gestoßen!
-
Vielen Dank! Dann weiß ich morgen ja schon ob das Angebot für Montag "was taugt" und werde dann evtl. morgen schon zuschlagen! Bin auch auf die Europa-Angebote gespannt! :top:
-
Wenn du schon weißt, was es morgen als Angebote gibt, kannst du vielleicht auch schon sagen, was uns die nächsten Tage noch so erwartet??
Ist da noch was "brauchbareres" bzw. günstigeres dabei? Vielleicht auch Fahrten für Freitags? -
Gilt das Angebot noch? Auf obimo.de und auf dem angegebenen Link kann man es so noch bestellen.