ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
@ mediaversand.eu
Kann man bei Debitel online nachschauen wie viele von den 60 Freiminuten man schon verbraucht hat?
Das würde mich auch interessieren... bin auf eine Antwort gespannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
@ mediaversand.eu
Kann man bei Debitel online nachschauen wie viele von den 60 Freiminuten man schon verbraucht hat?
Das würde mich auch interessieren... bin auf eine Antwort gespannt!
Es sind ja keine 1000 min., sondern 1000 Einheiten.
1 Einheit = 1 min. telefonieren oder 1 sms schreiben.
1 min und 1 sec. telefonieren zählt als 2 Einheiten.
Du kannst jetzt also irgendwie diese 1000 Einheiten "verbraten".
Kann man online eigtl. auch zeitnah einsehen, wie viele Einheiten schon verbraucht wurden? Wenn ja, mit welcher zeitl. Verzögerung?
Schaaaade. Vielen Dank für deine Antwort! ![]()
Gelten die Angebote noch?
Kann man die Rufnummer bei eplus/base generell erst später reinportieren? Also auch z.B. ein Jahr später, oder gibt es da eine spezielle Frist? Bin am überlegen einen Vertrag abzuschließen und dann in einem Jahr meine Rufnummer, die aktuell noch bei o2 ist, dann nachträglich reinzuportieren!
Wäre eigtl. auch noch eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich? Also so in einem Jahr eine andere Rufnummer in den Vertrag hineinportieren?
Und noch ne Frage: wenn man die Option 60 min in andere Netze für 5 Euro bucht, kann man diese monatlich kündigen oder bleibt sie für 24 Monate bestehen?
Ok gut, also kann ich auch mit einer portierten Nummern nur die aktuell im gleichen Netz befindlichen Mailboxen kostenlos anrufen..
Dann soll uns der Doc doch bitte mal entsprechend aufklären!
Dass man andere Mailboxen kostenlos anrufen kann, wenns auch mit der eigenen geht, war mir vorher schon klar... aber das mit den Vorwahlen ist mir jetzt doch etwas zu "Bahnhof"!
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Da sollte man dazuschreiben, dass die ursprüngliche Netz-Zugehörigkeit der Rufnummer entscheidend ist und nicht in welches Netz die Nummer aktuell eventuell portiert ist.
Was bedeutet das auf gut deutsch? Wenn ich z.B. eine 0171-Rufnummer habe, die in der Zwischenzeit zu eplus portiert wurde, kann ich dann auch andere 0171-Mailboxen kostenlos abrufen, oder alle anderen eplus-Mailboxen?? Verstehe das leider nicht!