Beiträge von juliahase

Die gleiche (oder zumindest sehr ähnliche Frage) wurde vor kurzem schon mal beantwortet.
    Meine Tips sind Schwarzfunk oder Viva (mit 4 Ct./min) zu Eplus, oder ayyildiz im Tarif ayde, da sind für 15 Euro monatlich alle Gespräche und sms zu eplus und Gespräche ins Festnetz kostenlos (offiziell nur zur Community, funktioniert aber zu allen eplus Nummern).
    Alle Tips sind prepaid. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In Anbetracht der aktuellen Auszahlungsangebote ist der (uebrigends immer noch im Angebot befindliche) Base 2 Classic attraktiver. Da gibt's die gleiche Leistung + guenstigere Nebenleistungen fuer weniger Geld ;)

Und selbst als Partnerkarte Online direkt bei BASE ist der nur 1 EUR teurer als die Web Edition.

Ich habe keine guten Auszahlungsangebote gefunden... welche meinst du denn? :apaul:

Weitere Möglichkeit: Prepaid-Karte von ayyildiz im Tarif ayde, da sind momentan für 15 Euro pro Monat alle Gespräche zu eplus und ins Festnetz kostenlos!

Edit: sms zu eplus da auch schon in der Flat dabei.
    Und noch ein weiterer Tip: Prepaidkarte von Schwarzfunk oder Viva, da werden nur 4 Ct./min zu eplus berechnet (Cave: offiziell bei allen genannten Varianten jedoch eigtl. nur Community-flat).

Danke für deine Antwort! Ich habe mir das schon fast gedacht... Dann werde ich für sie eher ein richtig gutes "Monosim-Handy" aussuchen, hat man viell. wirklich mehr davon! ;) Habe nur gehofft, dass viell. doch jemand was gegenteiliges behaupten kann! Ist halt doch noch nicht ausgereift, die Technik!

Meine Schwester interessiert sich für o.g. Handy. Würdet ihr es mir empfehlen, oder davon abraten? Ich selbst habe (u.a. natürlich bzw. als Haupthandy) ein K800i und bin damit wirklich sehr zufrieden. Weiß nur nicht, ob man mit dem D800 im Vgl. sehr große Abstriche machen muss z.B. bzgl. Sprachqualität... es kommt in dem Fall natürl. mehr auf die Dual-sim-Funktion an, aber sie muss eben nicht um jeden Preis vorhanden sein.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Handy? Hab ja auch viel negatives darüber gelesen und möchte dann nicht so gern zuraten!

Oder du nimmst das Angebot mit dem Samsung D900 aus dem Werbeforum, mit der Week-end flat, da entstehen nur die Kosten der Anschlussgebühr. Aber Vorsicht, ist ein Vertrag bei debitel, wo ja nicht alles astrein abläuft!