Oder am 25.05.2008 um 18:31, da wurde der Beitrag editiert...
weiß nur gar nicht, was damit gemeint ist, weil ich ihn gar nicht rechtzeitig gelesen hab.
Beiträge von juliahase
-
-
Wahrscheinlich seine eigene Aktion, oder? Flat zu eplus, Festnetz und sms zu eplus müssten noch kostenlos gehen, oder?
-
Re: Mini-Abos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Für eine kurze Umfrage von G+J erhält man diverse Mini-Abo-Angebote:
Die günstigsten kosten 4,50-5,00 €. Dazu kann man sich z.B. einen Reisenthel Shopper M, einen 10 € Tchibo-Gutschein oder ein Samsung C260 mit 5 € Startguthaben (T-Mobile Xtra) aussuchen.
(Kündigen nicht vergessen. ;))Hat zufällig schon einer eine Bestätigung dafür bekommen bzw. wurde Geld abgebucht, Prämie verschickt, Zeitschrift geliefert?
-
Für den Fall, dass jemand vorhat, ein Prepaid Pack von Viva mit Handy zu kaufen, ich bin bei eplus auf ein passables Angebot gestoßen:
SE K310i mit Viva-Simkarte incl. 10 Euro Startguthaben für 39,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Der Club der Unbelehrbaren halt.Ganz sooo schlimm ists auch nicht - ich habe keinen weiteren Vertrag bei denen abgeschlossen!
Dennoch würde es mich interessieren, ob dieser Vertrag nun noch in der Statistik als Vertrag zählt oder nicht? -
Ich hab die RUL bei Congstar mal ausprobiert, funktioniert zu einer anderen Mobilnummer!

-
Hallo! Bei mir steht jetzt eine VVL eines o2 select online Tarifs an und ich interessiere mich für das Samsung d880, das ich bei o2 direkt noch nicht gesehen habe.
Kann mir jemand ein interessantes Angebot machen? Für 0 Euro wärs mir am liebsten!
-
Warum? Der Genion L ohne Handy für 2.99 oder der kostnix-Vertrag mit kostenlosen Gesprächen am WE in alle Netze sind doch nicht schlecht, oder?
-
Wie ist das eigentlich, wenn man den debitel crash 5 hatte, der jetzt nicht mehr verfügbar ist, aber noch online bei "mein debitel" als nicht mehr verfügbarer Tarif erscheint.. kann man dann, wenn man noch einen 2 zweiten Vertrag hat, trotzdem wieder einen neuen abschließen bei debitel? Eigtl. dürfte der Crash 5 ja nicht mehr als 2. Vertrag zählen, oder? Bei den guten Angeboten z.Zt. könnte man ja fast schwach werden!

-
Bei meiner defekten Vertragskarte habe ich damals eine kostenlose Hotline angerufen und kostenlos ne neue Karte bekommen. Aber das geht als Prepaid-Kunde ja nicht. Du kannst ja mal probieren ne email zu schicken und das Problem schildern, viell. klappts ja?