-
Nur eine kurze Frage, auch wenns nicht direkt zu dem Thread bisher passt:
Ist eine Portierung der Festnetznummer weg von Alice z.B. zu o2 Genion von Debitel eigentlich möglich? Ärgere mich so über den Alice-Anschluss, dass ich jetzt ernsthaft überlege, ihn zu kündigen. Möchte aber nur im Notfall die bisherige Festnetznummer verlieren!
Danke für Eure Hilfe!
-
Ich habs mir ja gedacht, dass das ganze schon irgendwo steht, habs nur unter dem "original" Namen bei der Suchfunktion nicht gefunden.
-
Ja, ich weiß... ich bin auch von der Kündigung bei einem crash-5 betroffen. Ich empfehle dieses Angebot auch überhaupt nicht, wollte es zur Vervollständigung dieses Forums hier einfach nur reinstellen/erwähnen! 
-
Bei Debitel gibts unter diesem Namen zu diversen Tarifen eine Wochenendflat für 2 Jahre, die in alle Netze gilt!
Eigentlich ein ganz gutes Angebot, auch wenn Debitel sich gerade mit dem Abschalten der crash-5-Tarife nicht gerade beliebt macht!
P.S.: ich habe unter diesem Stichwort noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden... falls es doch schon existiert, bitte einfach nicht zur Kenntnis nehmen! 
P.P.S.: die Info/das Angebot stammt übrigens aus einem relativ gültigen Newsletter.
-
Aber dass die Flatrate da dabei ist, bleibt unklar, oder? Zumindest ist es nicht direkt erwähnt!?
-
Ich hab auch gerade nochmal auf der o2-Homepage in den Tarifdetails nachgeschaut, RUL sind nur bei den Genion-Tarifen mit 19Ct./min kostenpflichtig. Bei den Inklusiv-Paketen sind sie innerhalb des o2-Netzes kostenlos. 
-
Hallo zusammen,
ich bitte Euch um Eure Meinung. Der o2 select online Tarif meiner Schwester ist ab jetzt verlängerbar (dh. es ist für kurze Zeit auch noch möglich ihn zu kündigen)...
Nachdem ich ihr versprochen habe, sie auch mit zu unterstützen bei der Entscheidung wollte ich Euch mal um Rat fragen...
Ihr ist es wichtig, weiterhin viele frei sms zu haben (momentan hat sie so ca. 125, die auch ins Ausland gelten). Der aktuelle Minutenpreis in Mobilfunknetze ist 19 Ct., Festnetz ist teurer.
Sie braucht jetzt auch ein gutes neues Handy, möglichst mit Kamera und niedrigem SAR-Wert.
Was würdet Ihr machen?? Vertrag verlängern oder auf was anderes umsteigen? Sms sind wichtiger als telefonieren, sie kommt nur auf sehr wenige Minuten pro Monat (50 würden locker reichen).
Und wenn verlängern, wo holt man am meisten raus? Erst kündigen oder gleich z.B. über nen anderen Anbieter verlängern?
Danke für Eure Hilfe! 
-
Zitat
Vielen lieben Dank, Elke!
Ich habe mich jetzt für das obere TV Today-Angebot entschieden - mal wieder ein super Angebot! 
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Unsere Elke kann dir sicherlich weiterhelfen, dass du das Blatt im nächsten Bezugsjahr zu effektiven Gesamtkosten von 30 Cent ins Haus geliefert bekommst. 
Das wäre schön!
Ich vertraue jetzt mal ganz auf Elke... :top:
-
Bin jetzt für die Zuhause Wohnen selber fündig geworden: bei burda-direct gibts bei einem Abopreis von 42 Euro einen 40 Euro Verrechnungsscheck!