Beiträge von juliahase

Kann mir jemand einen Tip für eine selbstfinanzierende Fernsehzeitung geben? :rolleyes: am liebsten wäre mir eine 14-tägige Zeitschrift (evtl. TV Today, die kenne ich schon! ;)) Und eine Wohnzeitschrift wäre auch super! Hab in einem früheren Beitrag "Zuhause Wohnen" gesehen, aber nicht den passenden Link dazu gesehen!

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ich habe am 12.12.07 bestellt, geschaltet wurde am 08.01.08. Alles läuft ohne Probleme! Ich kann nur sagen :top:

Von mir auch :top: es hat von der Bestellung bis zur Freischaltung jetzt ca. einen Monat gerechnet! Bin echt positiv von o2 und auch dem Telekom-Techniker überrascht, dass alles so schnell ging! Hab mich ja schon auf 2-3 Monate eingestellt...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So ich habe mir jetzt auch den Genion S für die BWHZ bestellt.

Sehe ich das richtig das die Papierrechnung 1 € extra im Monat kostet ? Diese habe ich ausgewählt :(

Lässt sich doch sicherlich wieder online umstellen oder ?

Sobald du dich ins online-Kundencenter einloggen kannst, kannst du das ja wieder umstellen! Hotline würde ich nicht anrufen, ist teurer als eine Papierrechnung, bis du dein Anliegen erläutert hast! ;)

Danke für den Hinweis! ;)
    Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: wie ist das denn, wie viele km Radius muss man denn eingeben, um ne realistische Homezone zu bekommen?? oder soll man "andere" einstellen?
    Und sonst auf "reale" oder "garantierte" drücken?

Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, welche Adresse ich als Homezone angeben muss, damit ich in Regensburg die Sonnenstraße und Uniklinik (Franz-Josef-Strauss-Allee 11) miteinschließen kann?

Ich habe grad schon auf dieser Karte [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=372684&y=543585&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=66049&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?306,266]hier[/URL]
    rumexperimentiert... kann man sich darauf verlassen?

Edit: heißt das dann, dass ich "Ernst-Reuter-Platz 2" als Adresse angeben soll? Ich hab da leider keine Erfahrung - würd mich aber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! ;)