Kann mir jemand einen Tip für eine selbstfinanzierende Fernsehzeitung geben?
am liebsten wäre mir eine 14-tägige Zeitschrift (evtl. TV Today, die kenne ich schon! ;)) Und eine Wohnzeitschrift wäre auch super! Hab in einem früheren Beitrag "Zuhause Wohnen" gesehen, aber nicht den passenden Link dazu gesehen!
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich habe am 12.12.07 bestellt, geschaltet wurde am 08.01.08. Alles läuft ohne Probleme! Ich kann nur sagen :top:Von mir auch :top: es hat von der Bestellung bis zur Freischaltung jetzt ca. einen Monat gerechnet! Bin echt positiv von o2 und auch dem Telekom-Techniker überrascht, dass alles so schnell ging! Hab mich ja schon auf 2-3 Monate eingestellt...
-
Ich hab jetzt auch bei dem ebay-Angebot zugeschlagen:
Wie mache ich das jetzt mit der 12-monatigen MVL? Auf dem Antragsbogen ist ja schon 24 Monate vorangekreuzt! Durchstreichen und 12 Monate danebenschreiben?? -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So ich habe mir jetzt auch den Genion S für die BWHZ bestellt.Sehe ich das richtig das die Papierrechnung 1 € extra im Monat kostet ? Diese habe ich ausgewählt

Lässt sich doch sicherlich wieder online umstellen oder ?
Sobald du dich ins online-Kundencenter einloggen kannst, kannst du das ja wieder umstellen! Hotline würde ich nicht anrufen, ist teurer als eine Papierrechnung, bis du dein Anliegen erläutert hast!

-
Danke für den Hinweis!

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: wie ist das denn, wie viele km Radius muss man denn eingeben, um ne realistische Homezone zu bekommen?? oder soll man "andere" einstellen?
Und sonst auf "reale" oder "garantierte" drücken? -
Zitat
Original geschrieben von Takko
Man kann das WLAN abgeschalten. Dafür gibt es sogar einen Extra-Knopf.Super, danke für die Antwort!
Dann könnte ich das Angebot ja auch noch wahrnehmen! Ist wirklich verlockend günstig! 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann geht nix mehrVielen Dank! Das ist natürlich blöd. Ab und zu möchte ich einfach mal das Wlan deaktivieren können - wenn dann auch kein telefonieren mehr möglich ist, scheidet o2 DSL für mich aus!
-
Danke, ich werde es mal versuchen. Ich habe allerdings leider nur 209 Punkte, so dass ich beim 2. Wechsel definitiv zahlen müsste.
-
Ich habe auch mal ne Frage: Wie ist das denn praktisch, wenn ich das W-Lan-Modem ausstecke, damit z.B. nachts nichts "strahlt" - bin ich dann telefonisch trotzdem noch erreichbar, oder geht dann gar nichts mehr?
-
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, welche Adresse ich als Homezone angeben muss, damit ich in Regensburg die Sonnenstraße und Uniklinik (Franz-Josef-Strauss-Allee 11) miteinschließen kann?
Ich habe grad schon auf dieser Karte [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=372684&y=543585&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=66049&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?306,266]hier[/URL]
rumexperimentiert... kann man sich darauf verlassen?Edit: heißt das dann, dass ich "Ernst-Reuter-Platz 2" als Adresse angeben soll? Ich hab da leider keine Erfahrung - würd mich aber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!