Vielen Dank! Ich denke auch, dass ich mich für Alice entscheide. Die Kombination mit den 10.000 Payback-Punkten ist ja wirklich super, ich habe zu diesen Konditionen jetzt auch nichts besseres gesehen. Das mit TV Kabel werde ich mir noch anschauen!
Beiträge von juliahase
-
-
Danke für deine Antwort!

Das Angebot von Tele 2 ist dort leider nicht verfügbar. Ganz abgesehen davon sehe ich keinen Vorteil im Vergleich zu Alice mit einer 16.000-Leitung für den selben Preis und v.a. monatlicher Kündigungsfrist!

-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
google macht´s möglich ...http://dsl-blogger.de/blog/wie…n-alice-10000-punkte_171/
steht aber auch alles im Alice Thread ...
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen!!
:top: -
Kann es sein, dass man bei einer Online-Bestellung nur 1.500 Punkte kriegt? Da müsste man dann ja unbedingt telefonisch bestellen!!
-
Hallo zusammen,
zum 1.1.08 suche ich einen DSL-Anschluss für zuhause (möglichst mit Flat bzw. günstigen Minutenpreisen). Da ich bereits einen Genion-Tarif habe, bin ich nicht unbedingt auf einen zusätzlichen Telefonanschluss angewiesen.
Hat von euch jemand einen Tip, was es da günstiges auf dem Markt gibt?
Ich selbst habe jetzt nur Carpo gefunden und finde einen reinen DSL-Anschluss für 27,99 bzw. 32,99 sehr teuer. Da tendiere ich doch lieber zu Alice fun flat und habe für 30 Euro die Telefonflat gleich dabei.
-
Wenn du sofort ne Karte brauchst, würd ich mal in der "Bucht" nachschauen... sonst gabs von eplus oder anderen Anbietern ja immer mal wieder Aktionen mit Simkarten im eplus-Netz. Kannst ja auch nach Schwarzfunk, Viva o.ä. suchen!
-
Nachdem ich vor kurzem auf den Youtube-Beitrag von MC Mama gestoßen bin, wurde ich jetzt darum gebeten, DJ Mockels Lieder etwas zu promoten und Euch um Eure Meinung zu fragen:
Könnt Ihr Euch diese Beiträge mal ansehen und Eure Kritik äußern? :top:
Ein ganzes Album & Auftritt beim Hip Hop Open 2008 sind in Planung! :cool:MC Mama - Gute Ratschläge
und der passende Remix dazu:
MC Mama - RemixVielen Dank im Namen DJ Mockels!!

-
Schaut euch mal dieses Video an:
Ist echt ein unglaublicher Sound!
Selten so was in der Art gehört!! -
Zitat
Original geschrieben von steephan
Bei einer Sunsim-Karte ist dies ebenso - Sunsim-Karte wird als UMTS/GPRS für das Notebook genutzt.Heißt das, man kann die Sunsim-Karte auch ohne Guthaben noch fürs Surfen nutzen? Ich habe es bisher trotz intensiver Suche nicht geschafft, mit der Sim ins Internet zu kommen... was muss man denn da einstellen?
Nur die WAP-Einstellungen oder noch was anderes?WAP Einstellungen:
Gateway IP Adresse: 172.031.043.021
APN: wap.vistream.net
GSM-GPRS
Username: WAP
Passwort: vistream -
Wie lang ist denn dieses Bonusguthaben gültig? Genauso lang wie der "richtige" Betrag, oder?