Beiträge von juliahase

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

suche ein Living at home abo mit bargeld präme. hab schon überall gesucht aber nüscht gefunden. hat jemand einen tip?

Ich schließe mich der Suche mal an... (auch wenns schon ewig her ist! ;)).
    Bei meiner eigenen Recherche habe ich leider nichts brauchbares gefunden!

Zitat

Original geschrieben von looking
    Wenn es jetzt irgendwo bei einem Onlineshop möglich wäre, per SMS mit Handyguthaben zu bezahlen, dann könnte man die 41 € sinnvoll verwenden. :D
    Gibts so was?

Würd mich auch mal interessieren... bei einer Freundin sind auch 41 Euro drauf. Hier gabs doch mal nen Thread zu diesem Thema, was man mit Prepaid-Guthaben alles machen kann. Kann ihn leider aber nicht mehr finden! :(

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
    Dann kann ich meine Eltern ja beruhigen (oder eher mich selbst!! ;) ) dass die Karten nicht verfallen, sind beide original T-D1. Bei Gelegenheit werde ich das mit dem Anruf mal ausprobieren, wenn mir die Karten irgendwann mal wieder (viell. an Weihnachten!) in die Hände geraten!

Axelchen, darf ich dich da nochmal ganz "blöd" fragen: Dh. also dass das Guthaben der xtra-Karte auch ohne Aufladen nicht mehr verfällt und die Karte insg. nie ungültig wird, oder? Ich frage nur, weil meine Eltern beide eine xtra Karte nutzen und meine Mutter vor kurzem erst 30 Euro aufgeladen hat, die sie viell. erst in einem Jahr aufgebraucht hat! Wäre superschade, wenn ihre langjährige, allererste 0171-Rufnummer, die sie jetzt von einem Vertrag in Prepaid umgewandelt hat, verfallen würde!!

Zitat

Original geschrieben von Rebecca
    Ich hab von mehr als 20 gewonnenen 5 Stück bekommen.

Die Socken sind absolut hässlich und billig :D Total bunt mit komischen Bildchen drauf und so...

Bisher haben übrigens erst 2 Leute was "richtiges" gewonnen. Einer eine Digicam und ein andrer ein Flugticket...

Dann werde ich es wegen der Socke mal bleiben lassen... hab eh schon eine Hülle, die ich nur äußerst selten benutze! Aber danke für die Antwort! :)

SicherKommtEsEherAufDenINhaltAn,SeriöserUndAuchAngenemerZuLesen ist ES aber schon,WennManSichAn RechtschreibungUndSatzzeichen hält! ;)

Nix für ungut für meinen Kommentar, wollte hier keinen weiteren Ärger entfachen, aber hier wimmelts gerade schon etwas von Besserwissern!

Und ich bin ja erleichtert, dass diese Ansage vor Gesprächsbeginn mit der o2-Hotline, dass Gespräche mitgezeichnet werden, auch einen Sinn hat! ;) Freut mich, dass o2 den Vorfall im Nachhinein belegen konnte!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Für mich gabs ne Handysocke. Einfach mit ner Free-Prepaid-Karte angerufen... ;)

EDIT: Naja, jetzt müsste man nur noch das Formular mit den Adressangaben abschicken können. :mad:

Ist die Handysocke denn wenigstens schön? ;) Lohnt es sich also, ein paar Cent für den Anruf zu opfern? :D

Auf der Homepage von Teltarif gibt es irgendwo die Nummern für die jeweiligen Netzanbieter aufgelistet, die man als Rufumleitung eintippen muss, damit diese Benachrichtigungs-sms kommen... momentan geht die Seite aber nicht auf, zumindest auf meinem Rechner. Such dort doch mal!