Ich hab bei debitel bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht - sogar mobilcom hat eine normal per Post verschickte Kündigung bestätigt, wenns auch ewig gedauert hat! ![]()
Beiträge von juliahase
-
-
Das ist jetzt ne Erfindung von dir, oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheBastian
Ja, das stimmt!Nachhaltig finde ich ÜBELST schlimm.
"Übelst" ist im Moment unter den heranwachsenden Ossis der absolute Modebegriff. Und wenn es noch sooooo toll ist ... dann ist es eben übelst!
Mir wird schlecht.
Finde ich auch schrecklich! Wobei ich die Vorsilbe end(s)- auch gar nicht verkraften kann... endskrass, endssüß... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Dem kann ich nur voll zustimmen! Habe auch eine, die hält ewig.Ich habe meinem Ex-Freund auch so einen Geldbeutel von Golden Head für nicht gerade wenig Geld geschenkt... nach nicht mal nem halben Jahr ging schon die 1. Naht an einem Kreditkartenfach auf (bzw. es ist nach unten durchgerissen). Immer sind diese Geldbeutel wohl nicht soooo toll!

-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
so, hier meine Rechnung. Ist natürlich alles anteilig berechnet. Fazit, der Inklusivpack 100 kostet 10€, das SMS Pack M ist kostenlos.
5€ Rabatt auf die GG ist nicht drin.Hmm, ist ja echt doof wenn das ganze anders beworben wurde.
Unternehmt ihr da jetzt was dagegen? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wir reden hier (bisher) ueber reine Rufumleitungen im Mobilfunk. Je nachdem wie du deinen Festnetzanschluss umleitest, koennen dadurch Kosten entstehn.Gut, da hast du recht!
Gekostet hats mich de facto allerdings nur auf der Prepaidkarte, also vom Anruferhandy aus, die anderen Verbindungen waren alle kostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. Solange keine Verbindung zustande kommt (und das tut sie bei einer Rufumleitung nicht), zahlt der Anrufende nix.Ich habe das aber wirklich schon erlebt: vielleicht liegts an der mehrfachen Umleitung: habe von einer Prepaidkarte (da sehe ich ja sofort ob´s was kostet oder nicht) mein Festnetz angerufen -> RUL auf BWHZ -> RUL auf meine o2-Nummer. Und der Anruf hat den normalen Preis für eine Verbindung ins dt. Festnetz gekostet!

-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Nein, eine Rufumleitung zahlt immer derjenige, der die Umleitung eingerichtet hat und damit nutzt. Dabei dürfen für den Anrufer noch keine Kosten entstehen... :oDas kann man so nicht sagen. Es gibt doch noch sehr viele Tarife mit einer kostenlosen netzinternen Rufumleitung, da kostet es den Angerufenen natürlich nichts. Als Anrufer müsste man hingegen auch zahlen, wenn er Handy1 anruft, das auf Handy2 weiterleitet und Handy2 lediglich klingelt ohne dass jemand hingeht, da bereits Handy1 "angenommen" hat. So habe ich es zumindest selbst erlebt, als ich mich testweise mal selbst angerufen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Du kannst einfach eine Übernahme veranlassen. Das geht online (wenn die Karte angemeldet wurde) oder auch per Fax mit dem Formular von Vodafone:http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Bye, Mike
Wie läuft das denn ab, wenn man so eine Übernahme macht; bekommt man die Vodafone-Stars auch noch gutgeschrieben, wenn die Karte schon auf jemanden registriert war? Wäre ja blöd, wenn man sich ne neue Karte kauft, und sie dann nicht bekommt!
P.S.: kann man die Übernahme auch machen, ohne den Namen bzw. die Unterschrift des Vorbesitzers zu haben?? Also Feld einfach leerlassen?
-
Kann ja sein, dass er eine Rufumleitung auf eine andere Nummer eingestellt hat, dann kostet´s dich auch, da bereits eine Verbindung hergestellt wurde. Kann das sein?