-
Re: 40 € guthaben
Zitat
Original geschrieben von rambo_gc99
Habe als erstes meinen Freund auf Gran Canaria angerufen. Habe 45 Min mit Ihm geqatscht. Anschliessend waren noch 3.70€ drauf. Hat sich gelohnt............................................
Dann hat es sich ja wirklich gelohnt!
:top: hat mich echt interessiert, ob das eben klappt, die 40 Euro wirklich zu verbraten! 
-
Meine Freundin wollte im Rahmen ihrer Vertragsverlängerung, die bereits erfolgt ist, unbedingt das V8 haben und wartet darauf, bis es bei O2 erhältlich ist... wann das ist, kann ich euch jetzt leider auch nicht sagen. Ich frage sie einfach mal bei nächster Gelegenheit!
Sie hat nur bis jetzt auf ein neues Handy verzichtet und mit O2 vereinbart, dass sie dann ein V8 bekommt.
-
Bei mir wars genauso, sms kam auch einen Tag später an, dass die Homezone eingerichtet ist. Auf dem Display war sie aber schon kurze Zeit nach Aktivierung der Karte zu sehen.
Für das debitel-online einfach abwarten, war auch ziemlich ungeduldig anfangs, irgendwann gehts dann von selbst!
Als ich mir die Crash-5 Karte noch nachträglich dazu geholt habe, war diese online dann sofort sichtbar!
-
Auch wenns nicht 100%ig hierher passt: ich hatte mal einen Vertrag mit 15 DM Mindestumsatz pro Monat bei D1 über cellway, habe ihn zum Ablauf der ersten 24 Monate gekündigt. Die Simkarte war danach noch mehrere Monate aktiv und ich habe damit fleißig weitertelefoniert - es ist nie eine Rechnung gekommen. Leider wurde die Simkarte dann doch noch irgendwann deaktiviert! 
Vielleicht hast du ja wirklich Glück und wirst nie eine Rechnung sehen - kommt tatsächlich manchmal vor!
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Noch besser finde ich die Werbung die etlichen Zeitschriften
als Brief beiliegt, bzw. die in großen Annoncen beworben wird.
Dort bekommt man ein Handy mit Gravur, eine Kaffeemaschine mit
Thermosbechern, eine DigiCam oder einen Digitalen Camcorder zum
Handy für 0€ bei freier Netzwahl dazu.
Ich hoffe ihr wisst welche Werbung ich meine.
Jedenfalls steht dort im Kleingedruckten zur höhe der Gesprächspreise,
das diese Zeit- und Zielabhängig sind und zwischen 39 und 79 ct pro
Minute liegen.
Selbst nach intensiven Studium dieser Angebote, konnte ich nicht erfahren,
was eigtl. wann, welches Gespräch nun genau kostet.
Solch eine Werbung gehört meiner Meinung nach verboten!!
MfG
Surfkiller20
Alles anzeigen
Diese Werbung erkennt man meistens schon wenn das Kuvert noch ungeöffnet ist... würde mich ja wirklich mal interessieren, wer sich von so einem Angebot hinreißen lässt. Die Handys (meist pink oder strassbesetzt) sprechen doch eigtl. fast nur Frauen an.
Und wen so eine Kamera oder Kaffeemaschine locken soll, kann ich auch nicht nachvollziehen! 
-
Vielen Dank nochmal für eure vielen Hinweise... hab mich noch nicht entschieden, aber das wirklich günstige Nokia 1600, das Knocker erwähnt hat, klingt echt verlockend! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Die hat mir in meiner SIM-Sammlung noch gefehlt 
Deine SIM-Sammlung ist ja echt der Wahnsinn! 
Hat jemand eigtl. mal probiert dieses 40 Euro Guthaben abzutelefonieren? Hätte mich mal interessiert, ob man, als es noch so aufgebucht war, wirklich über 50 min telefonieren hätte können! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Indirekt 
Zwar geht es in dem zitierten Thread um die Möglichkeit, eine Woche lang die Loop-Flat gratis zu testen, Benutzer Heiko09281 schrieb aber in dem von mir verlinkten Post folgendes:
Also paßt es doch wieder 
Alles anzeigen
Ok, dann war ich wohl ein sehr unaufmerksamer Leser! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Das sind Handys bei ebay oder eteleon zusammen mit Klarmobil, Callmobile oder Simply Verträgen.
Als Geschenk macht sich denke ich das S68 von BenQ-Siemens gut (kein reines Siemens ;)). Über Zanox geworben und bei eteleon bestellt sogar um sonst.
Sonst noch Nokia 2310, Samsung SGH-C260, SGH-X510, SGH-C170...
Such mal bei Ebay nach den Providernamen, die Angebote sind sehr augenfällig.
Alles anzeigen
Danke, dann werde ich da auch mal schauen. Schön ist das S68 ja definitiv!
Eigentlich wollte ich nur nicht unbedingt noch einen Vertrag auf mich abschließen!
-
Da werde ich der Post bald nochmal einen Besuch abstatten...
Gibts das Nokia 1600 oder ein anderes Einfachmodell eigentlich irgendwo für weniger als 20 Euro?