Beiträge von juliahase

Re: 40 € guthaben

Zitat

Original geschrieben von rambo_gc99
    Habe als erstes meinen Freund auf Gran Canaria angerufen. Habe 45 Min mit Ihm geqatscht. Anschliessend waren noch 3.70€ drauf. Hat sich gelohnt............................................

Dann hat es sich ja wirklich gelohnt! ;) :top: hat mich echt interessiert, ob das eben klappt, die 40 Euro wirklich zu verbraten! :)

Meine Freundin wollte im Rahmen ihrer Vertragsverlängerung, die bereits erfolgt ist, unbedingt das V8 haben und wartet darauf, bis es bei O2 erhältlich ist... wann das ist, kann ich euch jetzt leider auch nicht sagen. Ich frage sie einfach mal bei nächster Gelegenheit! ;) Sie hat nur bis jetzt auf ein neues Handy verzichtet und mit O2 vereinbart, dass sie dann ein V8 bekommt.

Bei mir wars genauso, sms kam auch einen Tag später an, dass die Homezone eingerichtet ist. Auf dem Display war sie aber schon kurze Zeit nach Aktivierung der Karte zu sehen.
    Für das debitel-online einfach abwarten, war auch ziemlich ungeduldig anfangs, irgendwann gehts dann von selbst! ;) Als ich mir die Crash-5 Karte noch nachträglich dazu geholt habe, war diese online dann sofort sichtbar!

Auch wenns nicht 100%ig hierher passt: ich hatte mal einen Vertrag mit 15 DM Mindestumsatz pro Monat bei D1 über cellway, habe ihn zum Ablauf der ersten 24 Monate gekündigt. Die Simkarte war danach noch mehrere Monate aktiv und ich habe damit fleißig weitertelefoniert - es ist nie eine Rechnung gekommen. Leider wurde die Simkarte dann doch noch irgendwann deaktiviert! ;)
    Vielleicht hast du ja wirklich Glück und wirst nie eine Rechnung sehen - kommt tatsächlich manchmal vor!

Diese Werbung erkennt man meistens schon wenn das Kuvert noch ungeöffnet ist... würde mich ja wirklich mal interessieren, wer sich von so einem Angebot hinreißen lässt. Die Handys (meist pink oder strassbesetzt) sprechen doch eigtl. fast nur Frauen an.
    Und wen so eine Kamera oder Kaffeemaschine locken soll, kann ich auch nicht nachvollziehen! :rolleyes:

Ok, dann war ich wohl ein sehr unaufmerksamer Leser! ;)

Danke, dann werde ich da auch mal schauen. Schön ist das S68 ja definitiv! ;) Eigentlich wollte ich nur nicht unbedingt noch einen Vertrag auf mich abschließen!