Beiträge von juliahase

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    So, dann jol ich den mal wieder hoch!

Wo gibt's derzeit das günstigste Siemens oder Nokia Handy mit oder ohne simlock?

Über 2 Jahre später ohne Antwort hole ich diesen Thread auch nochmal hoch...
    Was ist denn z.Zt. das am günstigsten erhältliche Handy ohne Simlock? Möglichst KEIN Siemens! ;) Möchte einer Freundin für eine Zweitkarte eins schenken.

Zitat

Original geschrieben von arne
    ... aber nur für Raucher!

Gibt es davon überhaupt noch welche? ;)

Man braucht zur Teilnahme leider einen Gewinncode, entweder aus einer "Zehnsations"-Zigarettenschachtel oder man nimmt telefonisch teil unter 0137 800 2525 (0,50 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz). :mad:

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    :D
    Dafür ist die Sim Karte ja auch umsonst .... lächeln für lau inklusive :D

:p Sie hat sich dann auch sofort damit zufrieden gegeben, als ich gesagt habe, ich kaufe sonst immer Guthabenkarten für 15 Euro und das reicht mir 3 Monate... da hat sie nur gemeint, da gibts dann eigtl. auch nichts günstigeres, kicher kicher! ;)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das elson hat aber kein Linux als OS

schalte dir den Tonindikator auf oder buch dir ne L oder XL :D dann brauchste die HZ Anzeige eh nicht :D

Das muss ich einer Freundin auch unbedingt noch sagen... sie hat ihren Genion Vertrag verlängert und hat bisher kein Handy ausgesucht, weil sie unbedingt das V8 haben will. Das mit der Homezone-Anzeige ist vielleicht schon ein Grund, ein anderes zu nehmen. Echt eigenartig, warum so ein doch eher High-Tech-Handy diese simple Funktion nicht bewerkstelligt! :(

Heute habe ich auf diese neue Nummer von eplus gleich mal einen sehr merkwürdigen Anruf von eplus erhalten: die Frau am anderen Ende wollte mir einen besseren Vertrag andrehen, hat mich nach meinem Telefonierverhalten, Geb.datum etc. gefragt... :rolleyes:
    Und irgendwie war sie wohl ziemlich abgelenkt (durch einen Kollegen?) und ständig leicht am kichern! :D
    Sehr merkwürdig - geht´s schon los mit den Werbeanrufen!! ;)

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Brauchst du nicht, ich schicke sowas nie zurück und bisher laufen alle Karten noch ;) !

Auf dem Lieferschein steht auch explizit geschrieben, dass man die Formulare nicht zurückschicken muss, die sind für die eigenen Unterlagen!

Zitat

Original geschrieben von Double T
    Das ist ja das Lustige an der Sache, ich habe die Karte rein, Guthaben abgefragt und die 40 €uro waren drauf, 5 €uro sind bei mir nie erschienen. Erst ein wenig später kam die SMS, wenn das so bleibt kann ich wohl nicht meckern :D

D.T.

Dann bist du wohl wirklich einfach ein Glückspilz! :top: An meinem Kontostand hat sich nichts mehr verändert!