-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
kommt drauf an, ebay oder Händler?
guenstiger sagt das aus:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=431482
Vielen Dank!
Eigentlich ist es mir egal ob Prepaid oder nicht... oder habe ich einen Nachteil, wenn ich noch eine Simkarte auf mich registrieren lasse? Sonst wäre ja viell. das F3 von der Post (das ich selber schon habe) auch nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
So, dann jol ich den mal wieder hoch!
Wo gibt's derzeit das günstigste Siemens oder Nokia Handy mit oder ohne simlock?
Über 2 Jahre später ohne Antwort hole ich diesen Thread auch nochmal hoch...
Was ist denn z.Zt. das am günstigsten erhältliche Handy ohne Simlock? Möglichst KEIN Siemens!
Möchte einer Freundin für eine Zweitkarte eins schenken.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
... aber nur für Raucher!
Gibt es davon überhaupt noch welche? 
Man braucht zur Teilnahme leider einen Gewinncode, entweder aus einer "Zehnsations"-Zigarettenschachtel oder man nimmt telefonisch teil unter 0137 800 2525 (0,50 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz). :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Dafür ist die Sim Karte ja auch umsonst .... lächeln für lau inklusive 
:p Sie hat sich dann auch sofort damit zufrieden gegeben, als ich gesagt habe, ich kaufe sonst immer Guthabenkarten für 15 Euro und das reicht mir 3 Monate... da hat sie nur gemeint, da gibts dann eigtl. auch nichts günstigeres, kicher kicher! 
-
Zitat
Dein Link bezieht sich doch eigentlich auf was anderes, oder?? :confused: Stichwort: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz).
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
das elson hat aber kein Linux als OS
schalte dir den Tonindikator auf oder buch dir ne L oder XL
dann brauchste die HZ Anzeige eh nicht 
Das muss ich einer Freundin auch unbedingt noch sagen... sie hat ihren Genion Vertrag verlängert und hat bisher kein Handy ausgesucht, weil sie unbedingt das V8 haben will. Das mit der Homezone-Anzeige ist vielleicht schon ein Grund, ein anderes zu nehmen. Echt eigenartig, warum so ein doch eher High-Tech-Handy diese simple Funktion nicht bewerkstelligt! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi,
habe heute auch 2 karten von den bekommen 
beide auf meinen namen (sind aber nicht beide für mich :P)
drinne im umschlag ist noch eine einwilligungserklärung...
wo man ankreuzen kann was eplus weiterverwenden darf ect... (marketing und so weiter... per sms oder mms...) muss ich das denen unterschrieben zurückschicken?
mfg
wahid
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Brauchst du nicht, ich schicke sowas nie zurück und bisher laufen alle Karten noch
!
Auf dem Lieferschein steht auch explizit geschrieben, dass man die Formulare nicht zurückschicken muss, die sind für die eigenen Unterlagen!
-
Darf ich hier mal kurz ganz dumm fragen, was eine 16k-Karte genau auf sich hat? Hat die gegenüber neueren irgendwelche Nachteile (außer dass sie nicht UMTS-fähig ist)?
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
Das ist ja das Lustige an der Sache, ich habe die Karte rein, Guthaben abgefragt und die 40 €uro waren drauf, 5 €uro sind bei mir nie erschienen. Erst ein wenig später kam die SMS, wenn das so bleibt kann ich wohl nicht meckern 
D.T.
Dann bist du wohl wirklich einfach ein Glückspilz! :top: An meinem Kontostand hat sich nichts mehr verändert!