Jetzt hab ich interessehalber auch gleich mal meine sim eingelegt... bis jetzt sind "nur" 5 Euro drauf!
Vielleicht ändert sich ja noch was am Kontostand! ![]()
Beiträge von juliahase
-
-
Wenn ihr in diesem Uralt-Thread schon alle so schwärmt, muss ich auch noch schnell loswerden, dass ich wirklich über die Foto-Qualität überrascht bin. Besonders bei Aufnahmen bei Tageslicht sensationelle Qualität für ein Handy!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quindan
Hmmm...das hört sich für mich so an, als müßte es tatsächlich eingeschickt werden.Ein Reset funktioniert leider nur bei eingeschaltetem Handy, AFAIK.
Tja, die Frage nach dem Defekt ist als "Ferndiagnose" schwer zu beantworten...es kann möglicherweise ein plötzlicher Defekt im Ladekabel/an der Ladebuchse sein, das dein Handy zuviel Spannung abbekommen hat, oder der Akku will/kann die Ladung nicht annehmen, oder die Leiterkabel wollen den Strom nicht zum Akku lassen, oder, oder, oder...
Ich gehe ja mal nicht davon aus, das du, sobald das Handy am Kabel hing, versucht hast, es zu starten...?
Meine Schwester hat bei ihrem K750i gerade das gleiche Problem. Sie hatte ein Handyspiel gespielt als der Akku ausging. Als sie es einen Tag später ans Ladekabel angesteckt hatte und dann relativ bald versucht hat, es anzuschalten, kam bis auf ein kurzes Displayaufleuchten keine Reaktion. Sie hat es jetzt mal ca. 10 Minuten ohne Simkarte, Speicherkarte und Akku liegen lassen, keine Reaktion. Beim Anschluss des Netzteils selbes Problem.
Hat jemand sonst noch einen Rat, was man vor Einsenden bzw. Umtausch des Geräts machen kann? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von rofada
.. Das man für die beispielhafte Bebilderung der Handys ausgerechnet das absolut spartanisch ausgerüstete Motofone gewählt hat , was bekanntermaßen gar keine BT Funktionalität bietet, entbehrt nicht einer gewissen Komik.......Waren die Redakteure jetzt vom stylischen Äußeren des F3 geblendet, glauben die an eine weit verbreitete Nutzung des F3 bei Vortandsvorsitzenden - oder haben die wirklich so wenig Ahnung, dass die nicht wissen, dass all die geschilderten Szenarien nun wirklich nicht mit dem F3 machbar sind :eek:
Ich bin ja bisher wegen meines F3 noch nicht beneidet worden
wie es mehreren hier im TT ja bereits passiert ist. Hoffentlich sieht man auf dieser angesprochenen Bebilderung auch das schon so häufig gesehene Farbdisplay! 
-
Ich habe neulich von debitel einen 25 Euro Gutschein per Post geschickt bekommen ("gültig bei Verlängerung oder bei Neuabschluss eines Mobilfunk-, Festnetz- oder DSL-Laufzeitvertrages eines Anbieters Ihrer Wahl" - o2 steht auch mit auf der Liste).
Anlass war der Zusammenschluss von debitel und _dug telecom.
Ich habe auch irgendwo im Netz ein online Gewinnspiel gesehen, bei dem man ebenfalls so einen Gutschein gewinnen und sich dann ausdrucken kann.Vielleicht hilft der in diesem Zusammenhang ja auch weiter?
Debitel Genion S ist ja auch ein Vertrag, oder?!
Hat jemand schon mal versucht, den Gutschein dafür einzulösen? -
Ok, ok, ich gebe mich geschlagen

trotzdem weiß ich irgendwie noch nicht recht weiter... :confused:
Die Pin2 bei o2 gibt es eigtl. schon, ist halt immer die "0000". Ich weiß, auf dem Zettel mit der Pin und Puk ist keine Pin2 aufgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Vielen Dank für eure Infos!Wie kommt man am günstigen an eine Debitel Genion S Karte ohne Grundgebühr?
Die Debitel Genion Card S (edit: heißt inzwischen auch nur Debitel Genion S, also ohne Handy) kostet lediglich die 25 Euro Anschlussgebühr, es gibt keine monatl. GG!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann solltest du das mit dem Lesen noch ein wenig ueben.Das habe ich schon gesehen, o2 meint, es handelt sich hierbei um die Pin2, das stimmt aber auch nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von root
Bedienungsanleitung lesen hilft in diesem Fall, wie so oft, weiter.~~~ root ~~~
Entschuldige, aber das hilft mir ehrlich gesagt auch nicht sehr weiter. Wie Quindan auch schon geschrieben hat, ging bei ihm die Pin2 auch nicht (wie es in der Bedienungsanleitung heißt)... und o2 fühlt sich hierfür auch nicht verantwortlich...
Ich habe mein Handy gerade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, es heißt aber nach wie vor zu viele Fehlversuche. Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende!
-
Bedeutet die Weltkugel oben im Display (bei mir war sie rechts oben zu sehen) eigentlich immer, dass man im Internet ist und auch Gebühren zahlen muss? Ich habe mir ein kostenloses Spiel runtergeladen, bei dessen Start hieß es: Darf die Anwendung Daten ins Internet senden? Ich habe auf akzeptieren gedrückt... Habe aber als Internet-Startprofi auch ein leeres Profil eingegeben, damit mir o.g. Problematik mit der Internet-Taste nicht passiert... jetzt habe ich Angst, dass mir da Kosten entstanden sind?