Beiträge von juliahase

Zitat

Original geschrieben von Porsche911
    Einziges verbleibendes Problem ist, daß es mir nicht möglich ist einen Account auf "Mein AldiTalk" zu erstellen. Es erscheint immer die Meldung "Es existiert bereits ein Zugang für diese Rufnummer., wenn ich versuche mit der portierten Nummer einen Account zu erstellen.
    Zunächst dachte ich, daß Problem verschwindet, sobald das System von Aldi vollständig geupdated ist, allerdings ist die Portierung bereits 3 Tage her.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße und einen guten Tag!

Dieses Problem ist gut bekannt und eigentlich der "Normalfall". Ich hab kurz die Hotline angerufen, dann wurde der Account mit der ursprünglichen Nummer gelöscht und man kann sich mit der portierten Nummer einloggen. Email müsste auch gehen, dann spart man sich den Anruf.

Zitat

Original geschrieben von robson78
    Und woher kommt das?

Das weiß ich leider nicht. Das habe ich jetzt schöner öfters beobachtet. Es kommt dann nach Wählen der Rufnummer zu einem 3- maligem schnellen Tuten und dann ist die Verbindung auch schon wieder beendet. Ging auch einem Freund mit einer eigenen Alditalk-SIM so...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Preislich ist die 7,99 Option von Aldi sehr attraktiv, mit Aldi hab ich selbst keine Erfahrung.
    ...

Bin selber bei Aldi Talk und habe die Erfahrung gemacht, dass man häufig mehrere Anläufe braucht, bis ein Telefonat "rausgeht"... Das nervt natürlich etwas. Das habe ich zuvor bei blau.de nie erlebt... Aber. Von der Paketauswahl her sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Übrigens gibt es derzeit 1,3,6 oder 12 Moante blau Allnet Flat inkl. SMS Flatrate für 15 Euro im Monat bei Groupon.

Das Angebot ist inzwischen ausverkauft... Es gibt jetzt einen 24 Monatsvertrag, bei dem die ersten 3 Monate gratis sind, allerdings ohne SMS Flat für 19,90€ im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Wenn deine 300 einheiten oder dein Datenvolumen verbraucht ist kannst du für den reinen TW die Kostenlose 77077 von der Aldi Talk Sim anrufen.
    Da kann aber nur ein TW durchgeführt werden keine anderen Themen werden da bearbeitet.

Super, vielen Dank!! Diese Nummer habe ich noch nie gesehen!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Nach einer muendlichen bestatigung habe ich jetzt auch eine schriftliche, nach der man in der laufenden 300er option jederzeit durch anruf bei der hotline in die 2000er wechseln kann.
    Nato

Geht das nur über die kostenpflichtige Hotline oder gibt es eine andere Kurzwahl o.ä.? Online und per App hab ich aber auch nix passendes gefunden...