Gibts bei einer VVL des o2 on business eine Auszahlungsmöglichkeit? => gerne auch Info per pn...
Was wäre denn die Zuzahlung für ein iphone 4S mit 16 GB?
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Leider nein , zumindest derzeitig kann die Smart 100 bzw. Smart 200 Option nur gewählt werden wenn keinerlei andere Optionen bestehenDanke! Sehr schade eigentlich...
-
Kann man einen bestehenden o2 on business ohne erneuten Nachweis (Gewerbeschein, Arztausweis etc.) in den Selbständigen o2 blue verlängern? Hat man dann auch wie auf der o2 Homepage beschrieben die 60 min in ausländische Netze? Gelten die eigentlich auch zu Mobilfunknummern?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ab 01.03.12 auch den Blau Smart 200.200 Allnet-Minuten, 200 SMS, 500MB Flat für 16,90 Euro.
Kann man zu so einem Paket eigentlich gleichzeitig auch die blau.de Flat buchen? Dann werden bei Gesprächen zu anderen blau.de Kunden hoffentlich aber nicht die Inklusivminuten angerührt, oder? -
Ich weiß zwar nicht, ob diese Gutscheine hier so richtig gut reinpassen, da man sie ausdrucken muss. Aber vielleicht sind sie für einige doch interessant:
2 € Rabatt auf alle 3 Sorten des neuen Lenor Vollwaschmittels, gültig bis 31.12.2011 in diversen Läden: http://www.real.de/fileadmin/a…24_lenor/lenor_coupon.pdf
und dann nochmal Coupons mit z.B. 2 € Rabatt auf Ariel Waschmittel oder 1,50 € Rabatt auf Duracell Batterien, gültig allerdings nur noch bis 31.07.2011: http://www.for-me-online.de/As…et--Coupons_Juli_2011.pdf
-
Bei mir haben sie nach mehreren emails und einem fax letztendlich auch noch eingelenkt - wäre irgendwie ja auch noch schöner gewesen!
Danke nochmal an hrgajek für die optimale Vorlage für das Anschreiben! -
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
juliahase
das machst du am besten während der VVLDanke für Deine Antwort! Soll ich das dann bei o2 direkt beantragen oder bei ashop.tv in Auftrag geben? Lt. den Auskünften hier können die das ja nicht!
-
Hat jemand Erfahrungen damit, wie es ist, nachträglich über o2 in den Geschäftskundenvorteil zu kommen? Bin bisher nicht als Geschäftskunde geführt, würde aber einen Selbständigennachweis zu o2 schicken. Sollte man das vor, während oder nach der VVL machen?
-
Kann man eigentlich bei einem Neuvertrag und auch bei einem bestehenden o2 on business Vertrag die Global Friends Option buchen?
-
Danke Henning für Deine Antwort!
Ich habe jetzt bereits die 5. email verfasst, weil ich mit den bisherigen Antworten nicht einverstanden bin. Sie stellen sich bislang quer... hoffe, das ändert sich noch!
Abschalten der Funktion sehe ich absolut ein, aber nicht einfach ohne Vorwarnung der Kunden, dass dabei künftig Kosten entstehen.Außerdem scheint das Kontaktformular bei md überlastet zu sein..