Bin auch betroffen und habe mal ne mail verfasst. Hoffe auf Korrektur des Rechnungsbetrages... war irgendwie zu erwarten, aber das ohne Information der Kunden zu ändern ist schon wieder eine typische Masche dieser Firma. Ich werde mich hüten, da irgendwann nochmal einen Neuvertrag abzuschließen. Habe mit Mobilcom wirklich keine guten Erfahrungen gemacht.
Beiträge von juliahase
-
-
WhatsApp gibts gerade kostenlos im AppStore, seit wann denn das? Bis vor kurzem war sie da doch noch mit 0,79 EUR drin!
-
Warum nimmst Du nicht blau.de, da kostet jede min 9 Ct. und es gibt ein Datenpaket mit 100 MB für 3,90 Euro. Ist auch nicht schlecht, aber halt eplus, wenn das nicht stört.
-
Was ist denn der Juni-Preis fürs iphone 4 16 GB in weiß und schwarz?

-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Über den Magclub diesmal 4 Wochen die WirtschaftsWoche kostenlos und einen gratis MP3 Player dazu (512MB Speicher, erweiterbar mit Karte)Das Angebot ist leider bereits vergriffen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Nein. Ich hatte es doch eigentlich eindeutig beschrieben...Bei deinem Beispiel:
- Du leitest die Simyo auf das gewuenschte Anrufziel um (irgendwohin)
- Du rufst die Simyo-Nummer von der Flat4You-Karte aus an
- Der Anruf wird weitergeleitet und der Angerufene sieht deine Flat4You-Nummer, du zahlst fuer die Verbindung Flat4You <> Simyo nichts und fuer die Verbindung Simyo <> Ziel den normalen Minutenpreisjuliahase: FYVE verlangt horrende Minutenpreise fuer Rufumleitungen.
Danke Tima69 und harlekyn für die Antwort!
Ist übrigens eine super Idee mit der RUL!
Fast so toll wie die BWHZ bzw. die Möglichkeit mit ner Festnetzflat o2-Anschlüsse anzurufen! Prepaidanbieter im o2-Netz mit günstigen Minutenpreisen und der Möglichkeit zur RUL gibts aber leider nicht, oder? (Sorry fürs OT!) -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Discount-SIM auf Ziel umleiten -> Discount-SIM mit Flat4You-SIM anrufen (kostenlos, da netzintern) -> Umleitung kostet Minutenpreis des Discounters (also KEINE FYVE nehmen) -> Anrufer sieht Nummer der Flat4You-SIM.
Warum denn kein FYVE? Stehe auf dem Schlauch... -
Könnte ich für dieses Angebot bitte auch noch ein Auszahlungsangebot bekommen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
alles klar, danke für eure antworten. was haltet ihr von dem Optima Prima Case 4g? würde mein iphone bei o2 bestellen und die haben ja das als zubehör gelistet.
hatte beim 3g auch damals so eine klapptasche, fands aber irgendwie immer störend wenn die klappe dann so runter hing usw.Ich habe mir selber vor ca. 4 Wochen das Optima Prima Case in weiß bestellt und war am Anfang entsetzt, weil es wirklich ganz schön gestunken hat. Bin aber sehr zufrieden - stinken tut es auch nicht mehr!
Die Passform ist super, Kamera lässt sich auch gut bedienen (da ist für das Objektiv und den Blitz ein extra Kunststoffteil mit eingearbeitet). Verschluss ist halt nicht magnetisch und daher eigentlich nur mit 2 Händen zu öffnen. Weiß schmutzt außerdem sehr schnell... vielleicht daher lieber ne dunklere Farbe zu empfehlen. Habe keine Displayschutzfolie drauf.
Die Kanten sind im Case übrigens auch sehr gut geschützt, alle Anschlüsse frei. Handy kann jedoch nur im aufgeklappten Zustand geladen werden, da Anschluss sonst verdeckt.
Hatte vorher das Proporta Alu-Leder Etui und bin jetzt über meine Freiheit bzgl. des Displays begeistert.
Also ich würde mir das Optima Case wieder kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von hockey_player
Empfehlung ist Klarmobil für Deinen Verwendungszweck, sofern o2-Abdeckung für Dich okay ist.Klarmobil funkt m.E. im Netz der Telekom, nicht O2?!
Ich empfehle Dir diese Seite http://www.prepaid-wiki.de/ind…=%C3%9Cbersicht_Flatrates da sind alle Flats aufgelistet... alles Prepaidanbieter.