Vielen Dank! Das ist aber eine PC-Karte, oder? Ich habe zuhause keinen festen PC ständig am Laufen, ich habe nur ein Notebook und das nehme ich tagsüber meistens mit. Dann geht das damit nicht, oder?
Beiträge von juliahase
-
-
Danke! Dann besteht ja etwas Hoffnung... wenn ich das richtig rausgehört habe, gibt es bisher noch keine Simkarte, die so eine RUL kostenfrei anbietet.
-
Wer kann mir eine günstige ISDN-Anlage empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einer idealen Lösung, um unterwegs meine heimische Festnetzflat zu nutzen... ich habe bereits eine alte Eumex-Anlage (Eumex 604PC HomeNet) und einen WLAN-Router (Leihgerät von Alice - Siemens SL2-141-I) - nur damit lässt es sich ja nicht bewerkstelligen soweit ich weiß.
Ich würde gerne mit der Alice-Mobil-Karte meine Festnetznummer anwählen und dann kostenlos weitertelefonieren o.ä. Allerdings ist es mir nicht wert, zuviel Geld in Hardware zu investieren, da ich sonst ja gleich einen zusätzlichen Base mit Auszahlung o.ä. kaufen könnte!Hat jemand von euch eine Idee/Vorschlag?

-
Zitat
Original geschrieben von EY-
das ist ein bisschen merkwürdig :eek:Warum denn? :confused: ich habe mich auf alle Fälle für ihn gefreut!
-
Ich glaubs ja kaum: ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass er heute eine Prepaidkarte von der Handyhexe im Briefkasten hatte!! :top:
-
Weiß jemand von euch ob es o.g. Modell gibt?

Bei loop direkt und bei Tchibo-Prepaid sind RUL ja nur zur Mailbox möglich... gibt es noch weitere Karten im o2-Netz? -
Habe jetzt gerade die Hotline angerufen: angebl. kostet es in allen o.g. Varianten 15 Ct./min...
-
Ich habe gerade danach gesucht, aber keinen Beitrag dazu gefunden:
Weiß jemand von euch, was bei der Alice-Simkarte für eine Rufumleitung berechnet wird? Netzintern, netzextern und ins Festnetz?
Bin auch auf der Alice-Homepage bzw. aus deren Preislisten nicht schlau geworden!
-
[x] Ja, die Gebührenerstattung funktioniert(e) immer reibungslos!
[ ] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.
[ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!
________________________________________________________Den Vertrag habe ich vor 2 Jahren abgeschlossen und bin ihn inzwischen los... bei meiner Schwester klappts auch reibungslos!
-
Das mit der Nummer war mir auch mehr als suspekt! :p
Vielen Dank für den Hinweis, das könnte ich mal ausprobieren... obwohl ich mit dem gleichen Handy vorher bei Vodafone nie Probleme hatte! Ich habe jetzt mal UMTS deaktiviert, viell. liegts ja auch daran?