Beiträge von juliahase

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mehrere Freunde (in versch. Netzen, meist e-plus und D1) zeitweise keine sms an mich versenden können. Bin bei o2 und benutze das SE K800i. Es kommt dann bei ihnen die Mitteilung dass die sms nicht versendet worden konnte.
    Hab gerade schon die o2-Kundenhotline angerufen, die meinen, dass es nicht an o2, sondern an etwas anderem liegt. Sie haben mir den Tip gegeben, die sms-Zentralnummer zu überprüfen (stimmte aber).
    Meine Rufnummer ist übrigens von Vodafone zu o2 portiert.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich (oder die Leute, die eine sms an mich verschicken wollen) machen kann? :confused:
    Ist echt blöd, wenn an mich nichts mehr durchkommt!

Gerade jetzt wo bald auch die Prepaid-Festnetz-Flat kommt: wie sieht es denn mit lokalen CSD-Einwahlen aus? Hat da von euch schon mal jemand Erfahrung gesammelt? Sind diese Internetverbindungen auch mit der Festnetzflat abgedeckt?

Ich nehme mein Handy zwar nicht beim Sport mit, benutze aber selbst ab und zu eine Tasche fürs K800 von Golla, die einen Art Karabinerhaken dran hat. Man könnte sie auch an einen Gürtel hinmachen (finde ich persönlich ja ganz schrecklich!! ;) )
    Könnte mir vorstellen, dass man so was auch umkonstruieren kann wenn man z.B. ein Klettband durchzieht und an den Oberarm "klettet"! Kann mir allerdings vorstellen, dass das K800 für den Arm doch etwas "wuchtig" ist!

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin...
    Hat von euch jemand ne Ahnung, ob man in einem K800i (oder generell auch bei anderen Handys?) nur spezielle Anrufer(gruppen) zur Mailbox weiterleiten kann?
    Das heißt z.B. alle Anrufe von Anrufer A sollen bei "keiner Antwort" zur Mailbox gelangen, bei anderen Anrufer soll es nur läuten, ohne dass jemals die Mailbox rangeht!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich setze 50 € auf CallYa-Lock - und nein, ich will nicht schon wieder erklären, wie ich darauf komme, und nein, ich will auch nicht schon wieder erklären, was genau mit CallYa-Lock gemeint ist. :D

Axelchen

Keine Sorge! ;) Ich interessiere mich nicht wirklich für dieses Angebot, bin wirklich nicht auf dieses Handy angewiesen! Es gibt hier ganz abgesehen davon sicher einige, die bereits wissen, was ein Lock ist! :o