Soweit ich weiß (und es hier im Forum auch schon irgendwo diskutiert wurde) ist es doch bei Vodafone so, dass erkannt werden kann, ob ein Anruf auf die Homezonenummer oder Mobilfunknummer erfolgt (was bei o2 aus technischen Gründen nicht möglich ist). Deswegen können wohl auch nur Anrufe, die auf der Mobilfunknummer eintreffen kostenlos weitergeleitet werden, nicht die auf die Festnetznummer!
Und nachdem o2 nicht in der Lage ist, diese Anrufe unterscheiden zu können, werden bei den original o2-Verträgen mit Homezone die RUL berechnet! ![]()
Beiträge von juliahase
-
-
Über eteleon gibt´s hier aber auch kontroverse Meinungen... sogesehen kann ich es verstehen, wenn man sich wg. eines F3 nicht unbedingt einen Vertrag ans Bein binden lassen will!

-
Sorry für die unnötige Panikmache, hab jetzt gerade nochmal einen Testanruf durchgeführt - ist immer noch für 5 Ct. zu eplus möglich!! :top:
-
Mobil telefoniere ich höchstens 120 Minuten pro Monat... Gespräche von zuhause aus (Alice Flat) ca. 8 Stunden ins Festnetz.
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber vielleicht ist es besser, diese Schufa-Fragen woanders (oder per PN) zu klären, nicht dass noch schlafende Hunde geweckt werden!

Nichts für ungut! -
Wenigstens kann man die Karten nicht mehr auf der Handyhexe-Homepage bestellen... dann kommt erst keiner mehr in Versuchung, seine Daten herzugeben!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Mist, konnte nun letztendlich doch nicht wiederstehen. Gerade bestellt, mal sehen was mich für eine Lieferkombi erwartet. Sichlich ein schönes Dritthandy.Björn :cool:
PS. Nach einer Minute auch schon die Bestellbestätigung.
Ja, immer diese Sucht! Aber bei dieser "Strahlungskanone" werde ich mich diesmal wohl zurückhalten! Reicht schon, dass ich mir vor 2 Wochen das F3 geleistet habe!

-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ach ja: Mit der VIVA-Karte kann übrigens immer noch für 5 Cent zu ALLEN eplus
Anschlüssen telefoniert UND "gesimst" werden, und nicht nur zu VIVA.
Achtung: Zu portierten eplus-Nummern kann zwar auch für 5 Cent telefoniert
werden, aber SMS kosten 9 Cent.Weißt du zufälligerweise ob es sein kann, dass seit heute bei Schwarzfunk Anrufe zu einer eplus Nummer nicht mehr nur die 5 Ct. kosten?

-
Re: Tchibo - kosten für Netzinterne Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von FrankAlf
Hallo,
leider habe ich bis jetzt nichts zum Thema gefunden. Was kostet ein Netzinterne Rufumleitung zu einem Tchibo Telefon bzw. zu O2?Tschüss
FrankWas die Ruflumleitung ZUR Tchibo-Sim kostet, ist abhängig von der Sim-Karte, auf der die RUL eingestellt ist!

-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Na jetzt bin ich etwas erstaunt/enttäuscht - ist die Frage zu kompliziert, weiß wirklich Niemand was man dann macht :confused:Ich weiß ja nicht, ob "Anspruch" auf diese Freiminuten besteht, aber hast du schonmal ne email an t-mobile geschrieben und nachgefragt?