-
Ich hab mich schon fast gewundert, dass es bisher noch gar keinen Thread zu diesem Thema gab!
Missverständnisse bei den Tarifen sind ja wirklich fast vorprogrammiert!
SebastianBonn: da bin ich auch deiner Meinung! Warum das so jetzt nötig war, ist echt nicht zu verstehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
So, ich war heute mal in dem laden und habe mir gleich mal 2 k750i mitgenommen...alles Problemlos und seriös.
Die haben heute wieder einen neuen Schwung Handys reinbekommen, die Aktion läuft noch bis zum 30.08, unter Vorbehalt, falls das Kontingent erschöpft ist.
Schon geil
Ja wirklich, schade nur dass Mannheim zu weit entfernt ist, dass es sich lohnen würde!
Wirklich schade, dass es eine "örtliche" Aktion ist... viell. sollte ich aber einfach mal prophylaktisch bei den 2 Debitel-Läden hier vorbeischauen... wollte doch eh so einen Vertrag für meine Schwester haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wo muß ich denn eine Anfrage stellen,
wenn ich mir ein Angebot für einen Vertrag von TT-Händlern machen lassen will?
Werd dann wohl so einen Relax Tarif machen,
vieleicht gibt's da ja ne Möglichkeit von Inclusiv SMS.
Hab mal auf der T-Mobile Homepage geschaut,
da gibt's nur Inklusiv Minuten aber keine SMS.
Kann man halt nur da zu buchen.
Alles anzeigen
Im Werbeforum ganz oben unter "Vertragsanfragen"! 
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Echt Schnee von vorgestern, und wer Jamba! genauso asozial findet wie ich, nimmt wie hier schon gesagt wurde besser Schwarzfunk. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2350712#post2350712
Wenn ich mich nicht täusche ist es jetzt leider soweit!
Will´s jetzt nicht nochmal testen, da ich nicht mehr viel Geld auf der Karte habe, aber ich glaube mein letzter Anruf zu eplus wurde mit mehr als 5 Ct./min berechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Das gleiche Problem (wurde ja schön öfter angesprochen) habe ich seit heute auch.Mein F3 sucht jetzt schon seit ca. 20 Minuten.
Allerdings habe ich festgestellt,dass ich trotzdem problemlos telefonieren kann.
Das Netz wird also wahrscheinlich sofort gefunden aber eben nicht angezeigt.
Ob man damit dann trotzdem telefonieren kann, hab ich gar nicht ausprobiert! :eek:
Werde das jetzt dann aber mal probieren! Danke für den Hinweis!! :top:
Edit: super, man kann sowohl raustelefonieren (dann weiterhin Netzsuche) und selber anrufen (dann wird voller Netzempfang angezeigt!)
... und auf einmal hat die eplus-Karte eh wieder volle Netzanzeige! :confused: schon komisch, das "Design-Handy" von Motorola (wie es heute in einer Werbeemail so schön hieß!)
-
Von mir auch nochmal Respekt!
:top:
Ich bastle ja auch schon länger an einer idealen Callback/Callthrough-Lösung für meine Alice-ISDN-Flat, BWHZ mit Debitel Genion Card S etc.... bin momentan aber noch ganz simpel bei Bellshare für 3,4 Ct./min ins Festnetz, da ich nicht so viel Geld in Hardware investieren wollte und ich doch hauptsächlich von zuhause aus meine Alice-Flat ins Festnetz nutze!
Klingt aber doch irgendwie zu verlockend! Meine Freunde halten mich eh zunehmend für verrückt, noch dazu weil ich eine Frau bin! 
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Das liegt dann aber vermutlich an der E-Plus Karte.
In einem anderen Handy geht sie aber nach wie vor problemlos! :confused:
-
Vielen Dank!
Dann muss ich die Freiminuten ja bald abtelefonieren! Soo viele Leute im D1-Netz kenne ich gar nicht mehr!
Mein F3 funktioniert jetzt übrigens nicht mehr mit einer Eplus Prepaid-Karte?! Anfangs gings die problemlos, jetzt findet das Handy aber kein Netz mehr!
-
Was übrigens sehr eigenartig ist:
Ich habe mir auch so ein sim-lock freies F3 bei der Post gekauft, und gleichmal mehrere Karten ausprobiert: o2 loop ging einwandfrei, die alice-sim auch, die xtra card natürlich auch!
Und eine eplus free&easy prepaid karte wurde anfangs akzeptiert, jetzt findet diese Karte im Motofone aber kein Netz mehr... :confused: in einem anderen Handy (Nokia) funktioniert dieselbe Karte aber einwandfrei!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Nur zur Verdeutlichung, ich bezog mich NICHT auf das Posting hier auf TT sondern auf den Text, den man bekommt, wenn man dem Link im Originalpost folgt und dann den IPOD auswählt. Und da steht dann definitiv "ZUSÄTZLICH" (und ja, in Versalien), so dass ich darauf hinweisen wollte, dass dass vermutlich nur ein Fehler sein kann, mich aber gerne eines besseren belehren lasse.
Hast schon recht, auf der Seite sieht es echt so aus, als ob man die max. 50 Euro Auszahlung zusätzlich bekommt!
Ist wohl einfach schlecht formuliert!