Beiträge von MasterBee

Hallo,

ich habe mir ein BT Headset gekauft. Und zwar das Plantronics Explorer 390.
    Danach habe ich BT im Handy (Desire) aktiviert, nach Geräten gescannt und das Headset mit dem Handy gepaart. Das ging ohne Probleme.
    Nun frage ich mich wie es mit der Sicherheit aussieht.
    Mein Nachbar könnte doch auch einfach mein Headset scannen und dann darauf zugreifen und hören was gesagt wird.
    Leider ist die Anleitung des Headsets ultra kurz so, dass diese mir keine Hilfe ist.

Irgendwie gibt es doch nen Passwortschutz, oder?

mfg, MB

Ich möchte gerne in Kürze ein Handy verschenken.
    Die Person sieht das Handy eher als notwendiges Übel an und hat derzeit noch ein Siemens C25 (glaube ich)

Es dient also lediglich dem telefonieren und vielleicht 0-5 sms/Jahr. Dazu sollte der Akku ordentlich lange halten und das Display klar abzulesen sein und die Tastatur sollte sich ohne Fummeleien bedienen lassen.

Nun schwanke ich zwischen dem 2700c für ~78€ und dem 6303i für ~120€ bei Amazon. Das 6303 hatte ich bereits in den Hand und fand es super. Denke aber mal, dass rund 80€ eher dem gewünschten entsprechen.
    Daher meine Frage wie ihr die Sache seht

Hallo,

wie ist eure Erfahrung - falls vorhanden - mit den folgenden Banken.
    Santander Consumer Bank
    Santander Direkt Bank

Da es der deutschen Einlagensicherung unterliegt und derzeit 3% bei 2 Jahren gibt erwäge ich dort ein Konto zu eröffnen.

Was mich abschreckt ist folgendes:
    http://www.google.de/webhp?hl=…rfai=&fp=9609a1be3a0b1a84

Die überwältigende Mehrheit der Erfahrungsberichte ist negativ. Hier wird von miesem Support und teilweise von Betrug geredet.
    Darauf will ich gar nicht näher eingehen. Die meisten negativen Berichte beziehen sich auf Probleme mit Krediten bei diesen Banken. Kredit != Festgeldanlange, aber trotzdem spricht das nicht gerade für die Bank.

Daher frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Btw.: Kann mir jeden Unterschied zwischen Geldkonto und Superkonto erklären? Bis auf zwei unterschiedliche Zinssätze habe ich nichts gefunden.

mfg MB

Eine Frage zur Börse Online.
    Hier im Thread steht ja, dass Okt/Nov vermutlich ein Angebot von BO kommt um die Zeitschrift zum kleinst möglichen Preis zu lesen.

Derzeit sehe ich auf der Seite von BO folgendes Angebot: https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=379819

Bei einem Jahresabo gibt es eine Prämie von 150€. Das ist doch schon ne Menge und fast 75% Ersparnis. Ist das ein temporäres Angebot oder ein Dauerangebot? Und ist damit zu rechnen, dass das Okt/Nov Angebot dieses Angebot schlagen wird?