-
Ich schwanke noch zwischen dem Series 5 590CC bzw. der Limited Edition für rund 100€ oder dem 795CC für rund 200€
Irgendwelche Entscheidungshilfen eurerseits? Hab keinen so starken Bartwuchs, muss aber trotzdem jedem Tag ran sonst sieht es ungepflegt aus.
-
Ich habe eine Frage zu einem Elektrorasierer von Braun.
Beim Stöbern bin ich auf den Braun Series 5 590cc gestoßen. Da gibt es bei Geizhals verschiedene Modelle für 140€ bzw. für 160€. Bei Amazon noch deutlich teurer.
Nun gibt es aber auch folgendes Modell: Braun Contour Pro System Plus. Der sieht ziemlich ähnlich aus und wird von einer Menge Ebay-Händlern auch als 590cc bezeichnet. Dieser kostet bei Geizhals ab unter 100€
Kann mir jemand die Unterschiede erklären??
-
Zitat
Remberg: demnächst Bewohn- und Unbezahlbar
Das heißt was genau?
Eine gute Wohngegend ist eine Gegend in der ich mich wohlfühle und die eben kein Problemviertel ist. Ich möchte nicht abends irgendwo an der Ubahn aussteigen und dann überlegen welcher Weg wohl der sicherste zu mir nach hause ist. Weiterhin stört es mich wenn es total heruntergekommen aussieht.
Mal zum Vergleich die Stadt Köln (wer sich auskennt): Kalk Chorweiler würde ich als schlechte Wohngegend bezeichnen. Mühlheim wäre grenzwertig. Sowas wie Lindental oder Marienburg reiner Luxus.
Was ich unter guter Anbindung verstehe. Also ich bin grundsätzlich Autofahrer. Aber ich möchte auch die Möglichkeit haben abends/nachts mit dem ÖPNV aus der Innenstadt zu mir nach hause zu kommen ohne zig mal umsteigen zu müssen.
-
Syburg ist mir zu weit abseits.
Wie lange braucht man wohl von Höchsten oder Wellinghofen bis:
-nördlich bis zur B1
-in die Dortmunderinnenstadt (Auto/ÖPNV)
Und was ist mit Hörde, Aplerbeck, Clarenberg, Remberg?
-
Wo genau ist denn dieses Kreuzviertel? Ich sehe eine Kreuzstraße, bildet sich das Viertel da drum rum?
Gibt es auch was im östlichen Teil der Stadt?
Wenn ihr sagt, dass man die nördliche Innenstadt meiden sollte, fühlt man sich bei McFit hier (http://maps.google.de/maps?q=d…pn=0.034969,0.104628&z=14) wohl eher auch nicht wohl?
-
Hallo Forum,
ich werde arbeitsbedingt nach Dortmund ziehen. Arbeitsplatz ist recht zentral gelegen Nahe der B1.
Jetzt muss ich mir eine Wohnung suchen, kenne Dortmund aber gar nicht und bitte um eure Mithilfe.
Ich suche ein Wohngebiet, das
-die Parkplatzsuche nicht zur Hölle macht
-nicht zu weit ab vom Schuss ist
-am besten eine Anbindung an eine zentrale Stadtbahnlinie hat
-nicht herunter gekommen ist
-nicht von einem Haufen zwiespältiger Gestalten bewohnt ist
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
mfg
MB
-
Hallo forengemeinde,
ich habe bis vor kurzem studiert und werde nun als Ingenieur arbeiten. Da ich bisher über meine Eltern privat versichert war, kenne ich mich bei den GKV überhaupt nicht aus.
Nun muss ich mir aber eine GKV suchen und stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
Daher frage ich erstmal allgemein wodurch sich die Leistungen der GKV unterscheiden und wie ich am besten zu einer Entscheidung komme.
mfg
MB
-
Also irgendwas stimmt mit GuJ bzw. Börse Online nicht.
Ich habe nun zum dritteln Mal innerhalb von 3 Monaten versucht die BO mit ner Prämie zu bestellen und nie kam irgendwas an...Vor kurzem erst wieder im Rahmen der Countdownaktion.
Zeitgleich hatte ich die Brigitte geordert. Da hatte ich 2 Tage später die Bestätignug als Brief im Kasten....
-
Wie sollte man es machen wenn man bei GuJ 2 Abos für verschiedene Zeitschriften abschließen möchte?
2x A als Abonnent und 2xB als Werber
oder
Einmal A als Abonnent und B als Werber und dann A als Werber und B als Abonnent
-
Wie genau läuft das bei paytip?
ich sehe da die Seite dpv.de, die man bewerben kann. So wirklich zurecht finden tue ich mich auf der Seite aber nicht und Abos sehe ich da auch keine. Bin ich da überhaupt richtig?