-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Malermeister und nicht TT fragen! 
Hmm mich hat schon die Antwort von durchschnittlichen begabten Hobby-Heimwerkern interessiert.
Und ich bin davon ausgegangen, dass die Frage bei Kleinkram-Fragen richtig aufgehoben ist.
-
Ich will in einer leeren Wohnung mehrere Räume streichen (Decken und Wände).
Was besorge ich mir am um den Boden etc abzukleben? Abdeckfolie oder Malervlies?
Wenn Folie, welche Stärke?
-
Hallo,
ich habe seit August 2010 den Tarif O2 on business.
Nun wollte ich mich mal informieren was es mit dem O2 on business upgrade auf sich hat und dann muss ich das hier lesen;
Zitat
Exklusiv für Neukunden
Der Tarif O2 on Business ist ein exklusiver Vertrag für Neukunden. Ein Wechsel aus bestehenden
Tarifen für Selbständige ist nicht möglich.
Heißt für mich, ich kann nicht mehr upgraden?
-
Schade, dass die Portale nichts dagegen unternehmen
Das luxuriöse möblierte Wohnung in einem freundlichen Preis
-
Auf der Suche nach einer Wohnung bin ich auf folgendes Angebot gestoßen
http://www.immowelt.de/immobil…tail.aspx?id=25277109#s=1
Schaut euch bitte die Bilder an....
Das ganze zu der angegebenen Miete kam mir unseriös vor. Daher habe ich das ganze mal bei Google angegeben
http://www.google.de/#sclient=…9a32f889&biw=1600&bih=758
Und siehe da, man findet die gleichen Angebote u.a. für:
-München
-Stuttgart
-Dortmund
-Oberhausen
Fast immer zum gleichen Preis UND vor allem mit den gleichen Bildern. Zusätzlich immer 62 m² groß.
Kann mich jemand aufklären ob das irgendwie ne Masche ist, die ich nicht kenne oder ob ich gerade etwas zu paranoid bin?
-
Was ist denn mit der Gegend direkt am Hauptbahnhof und was ist mit Gartenstadt?
-
es gibt so viele die den Wechsel zur PKV bereut haben (auf Grund der Kosten im Alter). Das macht mich schon skeptisch, dass das hier nun öfters empfohlen wurde.
Also mein Beitrag bei der Debeka für den Fall, dass ich die PKV weiterführen würde, läge glaube ich bei 300€. Zumindest kam neulich mal eine falsche Rechnung...
Kann noch jemand auf die Sache mit der Zahnzusatzversicherung eingehen?
-
Wenn ich jetzt zu einer GKV wechsel, dann komme ich erst in 3 Jahren wieder weg?
-
Also wie ist das mit der Auslandsversicherung bei der TK?
Sagen wir ich muss für 2 Monate nach Mexiko, fliege aber über USA. Muss ich dann den 3€ Tarif nehmen? Oder buche ich den nur für einen Tag? Oder buche ich von anfang an den 80 Cent Tarif?
Andere Frage zu der Zahnzusatzversicherung: Bei der Barmer gibt es X verschiedene zur Auswahl, die teilweise richtig Geld kostet. Glaub so 25€+ im Monat.
Ich habe noch alle meine Zähne und es war auch noch nie was dran, kein Loch, keine Brücke oder was auch immer. Lediglich 1 Kunststoffversiegelugn wegen ungünstigem Profil
Was wählt man in dem Fall?
-
So, da bin ich wieder.
Von der PKV ohne Beihilfe habe ich nicht viel gutes gehört. Gibt so viele Leute, die es im Alter bereuen...
Bei der GKV schwanke ich nun zwischen Barmer und TK. Nicht zuletzt deswegen weil man zu den beiden Kassen am meisten Informationen bekommt. Bei der Barmer scheint die Auslandsversicherung günstiger zu sein (1,50€ ab dem 43. Tag statt 3€ ab dem ersten Tag bei der TK für Reisen die USA/Kanada einschließen)
Sonstige Entscheidungstipps?