Gerade gemacht. Sieht nicht so aus als wäre nach oben wirklich Platz.
Das kuriose ist: Der Vormieter hatte vorher im Flur Laminat liegen. Hat es beim Auszug aber raus gemacht. Wie hat er das bitte geschafft?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade gemacht. Sieht nicht so aus als wäre nach oben wirklich Platz.
Das kuriose ist: Der Vormieter hatte vorher im Flur Laminat liegen. Hat es beim Auszug aber raus gemacht. Wie hat er das bitte geschafft?!
Hallo, ich möchte in meiner Mietswohnung im Flur Laminat verlegen. Es passt FAST unter die Haustür, aber an einem Punkt schleift es. Schätze mal es handelt sich um 1mm.
Die Tür absägen darf ich nicht.
Jetzt wollte ich sie anheben. So sehen die Scharniere aus:
Meine Idee ist es, in der Mitte eine Unterlegscheibe oder ähnliches einzubauen. Macht man dies so oder gibt es einen anderen Weg (außer Tür absägen)?
mfg
MB
Hört sich gut an, mrks.
Welches der beiden Orte würdest Du empfehlen?
Schon mal im Strobels geguckt? Taugt das was? Ist man da vor leichtem Regen geschützt?
Kann man denn da auch was sehen wenn man etwas kleiner ist?
Und weiß jemand ob die westfalenhalle überhaupt noch auf macht?
Hallo Forum,
könnt ihr mir einen Ort für PV für die WM in Dortmund oder Umgebung besonders empfehlen?
2012 habe ich viele Spiele in der Westfalenhalle geguckt, aber das scheint diesmal gar nicht angeboten zu werden?! Fand die Tribünenplätze ziemlich genial, da konnte man gut gucken und auf das Wetter brauchte man nicht zu achten.
Wie ist es am Friedensplatz?
Was könnte ihr sonst noch in der Nähe empfehlen?
mfg
MB
Hallo,
ich habe im Sommer einen Termin in Budapest und würde mir danach noch gerne die Stadt zusammen mit meiner Freundin ansehen. Jetzt stellt sich mir die Frage wieviel Zeit man mindestens braucht um die Stadt kennenzulernen und wie viele Tage genug sind.
Es gab auch schon die Überlegung den Sommerurlaub nach Budapest zu legen. Natürlich eignet sich eine Großstadt dafür nur bedingt. Daher die Frage ob man in der Nähe den Sommer gut genießen kann.
Für alle, die Budapest kennen:
-Lässt es sich 8 Tage oder gar länger dort aushalten?
-Habt ihr konkrete Hotelempfehlungen (zentral)?
-Sehenswürdigkeiten kann ich aus Reiseführern oder Internet raus suchen. Würde mich trotzdem über einen "Geheimtipp" freuen oder einfach über das, was euch am meisten in Budapest beeindruckt habt.
mfg
MB
Hallo Forum,
ich suche kurzfristig und temporär eine Wohnung in Duisburg. Süd, Südost bis maximal Ost. Könnt ihr mir sagen welche Viertel gut sind und welche man besser meidet?
Was ist mit:
-Friemersheim
-Ungelsheim
-Huckingen
-Großenbaum
-Wedau
-Buchholz
-Wanheimerot
-Neudorf
-Neudorf-Süd
-Hochfeld
-Dellviertel
Bin für eure Antworten sehr dankbar, da ich außer Wedau (vom Hören/Sagen) nichts kenne.
mfg
MB
Ich suche nach einem guten Angebot für eine Zeitschrift im Bereich heimwerken. Aber nicht "selber machen".
Habt ihr da was?
Hab mal mit Bits angefangen auch wenn ich feste Größen besser finde ![]()
Jetzt suche ich noch eine halbwegs brauchbare Kapp und Gehrungssäge, die nicht allzuoft zum Einsatz kommen würde. Habt ihr Vorschläge?
Ich schaue mir gerade Deinen Vorschlag an bezüglich Gletscherwelt 3000.
Auch hier sieht es auf dem Pistenplan sehr weitläufig aus. Das dauert doch ewig bis man sich trifft?
http://www.tux.at/fileadmin/PD…PanoramaGletscherwelt.pdf Wie kann man denn von Mayrhofen durchfahren?
Als Beispiel: In Sölden habe ich mal ungefähr 1,5h gebraucht um vom Tal bis zur Kantine auf dem Gletscher zu kommen und das sieht auf den ersten Blick alles zusammenhängender aus. Vielleicht täuscht es ja auch....
Btw.: Könnt ihr gute Funkgeräte empfehlen fürs Skigebiet?