-
Ja das habe ich auch schon mehrfach, aber sehr selten erlebt. Ist allerdings mittlerweile seit etwa 10 Jahren nicht mehr aufgetaucht dieses Phänomen.
Ich hob den Hörer ab und war plötzlich in einem Gespräch drin, sehr merkwürdig.
Was ich auch noch erlebt habe ist, dass ich teilweise falsch verbunden wurde. Habe eine Nummer (im gleichen) Ort eingespeichert gehabt und in 1% der Fälle kam ich woanders raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Davon ab, welche Studentenkonditionen erwartest du denn bei nem 0€ Tarif??
Das weiß ich ja eben nicht. Aber hier im Forum wurde x-mal bestätigt, dass es bei diesem Tarif einen Studentenvorteil gibt.
-
Ich habe auch eine Frage zur Vertrageänderung bei O2.
Ich habe per Email nachgefragt welche Studentenkonditionen bei Genion S ohne Handy möglich sind.
Nach 6! Tagen kommt die Antwort, dass sie mir nicht antworten können weil ich kein Kundenkennwort genannt habe.
Verwirrt mich etwas weil ich lediglich nach den Konditionen gefragt habe....
Normal?
-
Hat denn aus dem TT niemand Erfahrungen mit Congstar DSL?
Habe jetzt zig Seiten mit Erfahrungen darüber durchgelesen und muss sagen, dass die meisten eher negativ sind. Allerdings sind die Erfahrungsberichte auch alle schon ein halbes Jahr alt oder älter...
-
Ja mag nicht in Ordnung sein, aber ich fühle mich mündig genug das selbst zu entscheiden. Habe jetzt viele Jahre trotz Nicht-Nutzung gezahlt und Internet ist ja noch nicht so lange drin.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Bei Congstar ist der Telekom Anschluss noch Voraussetzung.
Ab September gibt es neue Tarife ohne Telekom HA.
Da ich den Anschluss nicht brauche wird es für mich also besser?
-
Kann mir denn jemand was zum Wechseln von der Telekom zu Congstar sagen? Hat alles geklappt, traten Probleme auf?
Die bieten 2 Hardwarekomponenten an. Entweder eine DSL-Modem für DSL16.000 für 20€ oder ein W-Lan router inkl. Modem für DSL16.000 für 50€.
W-lan brauche ich eigentlich nicht, aber bei dem Preisunterschied überlege ich ihn trotzdem zu nehmen...
Man kann doch ein Kabel anschließen und das W-Lan deaktivieren, oder?
Erstens wäre mir das sicherer und zweitens penne ich direkt neben dem Ding...
-
Wie handhabt Congstar es eigentlich wenn man die Flat auch als Flat benutzt?
Ähnlich wie bei den Handyflatrates? Das wäre ein K.O. Kriterium.
-
Also ich zahle derzeit 33,xx€ Brutto. Davon etwas mehr als 17€ für DSL1000, der Rest für den analogen Anschluss.
So jetzt wird es etwas komplizierter. Es handelt sich um meinen 2. Wohnsitz. Die Flat ist über den Erstwohnsitz gebucht (C&SComfort). Es kann zwar immer nur ein Anschluss ins Internet aber das stellt kein Problem dar.
Jetzt ich habe ich gesehen, dass ich für 3€ mehr DSL2000 bekäme und für 8€ mehr DSL6000. Das wären dann 41€ nochwas für DSL6000, ein Telefon was ich nicht brauche und keine Flat. Alles andere als ein tolles Angebot.
Hier im forum gibt es ja TT Händler die gute Angebote bezüglich den C&S Tarifen machen. Problem ist, dass es eine MVLZ von 24 gibt und ich etwa in 16 Monaten umziehen werde...
Congstar sieht verlockend aus. Also ich zahle weiterhin die 16€ für den Festnetzanschluss und buche dann für 15 Euro die Flat und DSL2000, ja? Das wäre ja schon mal ein Fortschritt.
Aber da Congstar != Telekom ist habe ich wieder das Problem mit dem belegten Port wenn ich wechseln möchte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hab's zuhause ohne Probleme an ner 3000er Leitung laufen. Und ja, es macht auch die 3000 voll 
Ich habe jetzt doch eine brauchbare Materialnummer gefunden:
40 183 340-100
Allerdings lese ich darüber nichts gutes. Würdest Du mir bitte Deine Nummer verraten?