ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe bei mir das Gefühl, dass A-GPS nur in Verbindung mit Nokia Maps funktioniert.
Kann ich nicht beurteilen. Allerdings hat auch AmazeGPS meine Position innerhalb weniger Sekunden gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe bei mir das Gefühl, dass A-GPS nur in Verbindung mit Nokia Maps funktioniert.
Kann ich nicht beurteilen. Allerdings hat auch AmazeGPS meine Position innerhalb weniger Sekunden gehabt.
Ich habe es Ende 2002 von der Telekom erhalten falls das etwas hilft.
Hallo,
ich habe mich dort angemeldet weil ich auf zig Seiten was von 15Cent pro Klick gelesen habe.
Nun habe ich affilimatch ausgewählt und dort steht, dass die nicht akzeptable 6 Cent pro Klick zahlen. Steigt dieser Betrag noch oder ist das momentan normal?
Damit wäre das Programm absolut sinnlos.
MB.
Wenn ich jetzt die Leistung des DSL-Anschlusses von DSL1000 auf 2000 oder 6000 erhöhe und das ohne C&S oder so einen Kram, dann verändert sich doch die Laufzeit nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von NextSelection
Internet Gateway reagiert nicht.
Die Meldung hatte ich zu hause auch ein paar mal. Lag glaube ich am Key für den Zugang oder an der Mac-Adressen-Beschränkung durch den Router.
Wie kann man dem E71 eigentlich einen Namen geben? Dann sieht es im Router etwas übersichtlicher aus als wenn da laufen "Unknown" steht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und eine gute Muehle nicht vergessen.
Mit Kegelmahlwerk und nicht mit Messern.
Vollautomaten sind naja... nichts für Kaffeeliebhaber.
Muss es unbedingt einer sein? Beschränke Dich auf eine Espressomaschine und Du wirst nicht mehr davon los kommen. Da sind 500€ etwas knapp aber möglich.
Das wären 17,85€ für 250Minuten in alle Netze und 150 SMS in alle Netze... Klingt gut, aber bisher habe ich bei jedem Internethändler gelesen, dass er Studi-vorteile NICHT buchen kann.
6310i ... ganz klar