ZitatOriginal geschrieben von hecke
MasterBee
Ein Bisschen günstig - oder nicht?
Eben stand da was von 22€...nun 19,70.
Ich habe für meine Karte 20.90€ bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MasterBee
Ein Bisschen günstig - oder nicht?
Eben stand da was von 22€...nun 19,70.
Ich habe für meine Karte 20.90€ bezahlt.
Kann das seriös sein?
http://www.amazon.de/gp/aw/d.h…3206?ie=UTF8&a=B0019XICD4
Für 19,70?:confused:
Vielen Dank!
Warum dnn nicht?
Ich habe seit Jahren ein Radio angemeldet. Habe mich leider damals von einem GEZ-Schergen an der Tür überrumpeln lassen. Nicht, dass ich mir meiner Rechte nicht bewusst war, ein radio wollte ich eh anmelden. Nur wusste ich nicht, dass es an der Tür teurer ist...
Naja in den letzten Jahren habe ich immer weniger radio gehört und sehe es nicht ein dafür zu bezahlen.
Wie reagieren die wenn man ohne umzuziehen einfach das Radio auch noch abmeldet?
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Kann ich nicht bestätigen.
Erzähl das mal meinem Händler, der meinte alle E71 seien so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Dir ist aufgefallen, dass die komplette Kante die Taste ist? :confused:
Ja das ist mir aufgefallen. Bei mir drückt sich neben der linken Auswahltaste aber auch der Rest im oberen Bereich runter. Inklusive dem 4-Wege-Steuerkreuz.
ZitatOriginal geschrieben von bitnapper
Sorry, aber Foto machen ist irgendwie schwierig. Aber bei mir drückt sich da gar nichts zusammen - alles sehr solide verarbeitet und bombenfest. Solltest Dein E-71 also einfach tauschen.
Ich habe es bereits zurück geschickt aber der Händler meint, dass was ich bemängeln würde, hätte jedes E71. Und DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Ihr seid ja ganz schön mutig die Login-daten für Banken dort einzutragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bitnapper
Habe seit gestern auch ein E71 und bin begeistert. Gut verarbeitet und keins der beschriebenen Probleme.
Dann schau Dir doch bitte mal meinen Beitrag kurz über Deinem an. Wäre sehr nett wenn Du das angesprochene Foto machen würdest.
Ich habe eine große Bitte an euch.
Mit der Verarbeitung meines E71 bin ich nicht zufrieden. Wenn ich die linke Auswahltaste drücke dann drückt sich die ganze Tastatur von links bis zur Mitte runter. Außerdem fühlt sich die taste ganz anders an.
Würde mir bitte jemand, der glaubt, dass er ein gutes Gerät hat, bitte folgendes Foto machen?
Zur Erklärung:
Bitte die linke Auswahltaste drücken und gedrückt halten und ein Foto machen wie der grüne Pfeil es anzeigt. Sollte parallel zum Handy sein, damit man das Tastaturprofil sehen kann. Der gestrichelte Bereich interessiert mich.
Vielen Dank!!
100km waren bei mir vielleicht 40kb.
Kommt natürlich auch immer drauf an wie die Paketdaten bei Dir abgerechnet werden falls die Verbindung mal flöten geht. Bei O2 läuft es in 10er Blöcken.