ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was ist denn an dem normalen Etui für das E71, das mitgeliefert wird, so schelcht?
Nichts aber durch diese Wulst wird das Handy noch ein ganzes Stück breiter in der Tasche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was ist denn an dem normalen Etui für das E71, das mitgeliefert wird, so schelcht?
Nichts aber durch diese Wulst wird das Handy noch ein ganzes Stück breiter in der Tasche...
Was ich bei AmazeGPS schade finde ist, dass es nur Pfeil oder Karte gibt. Hätte gern ein Zwischending. Also sozusagen den Streckenverlauf aber mit weniger Details. Finde das doch etwas besser als die Pfeile weil die Ansage teilweise sehr spät kommt und die Darstellung immer mal wieder abweicht.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde, man sollte die Bibel gelesen haben, alternativ auch die Bücher der anderen Weltreligion.
Ein 2000 Jahre altes Märchenbuch...und dann auch noch so dick. Ne Danke :mad:
Hallo,
eine Frage zur roten "Beenden"-Taste. Beim N73 war es so, dass diese Taste rücksichtslos alles (bis auf Dienste) beendet hat.
Beim E71 hatte ich nun zwei Programme, die sich darüber nicht beenden ließen. Zum einen das vorinstallierte Autorennen und zum anderen ein Programm was abgestürzt ist. Beide Mal kam ich immer nur ins Menü aber das Programm war noch offen.
Was kann man dagegen machen?
ZitatOriginal geschrieben von Don.Zwiebel
Benötigt man für Nav4All irgendwelche Zusatzhardware?
Nein sollte so laufen...
Bei mir hat es leider nicht geklappt, irgendwann hat sich das Programm so aufgehängt, dass man es mit der roten Auswahltaste nicht mehr schließen konnte...
Was ist das eigentlich für ein Programm, dass man installieren soll wenn man das Nav4All zum ersten Mal startet?
So, ich habe heute morgen nachgefragt wie lange eine Tasche für das E71 dauern würde.
Die Antwort kam nach nur wenigen Stunden. 3-5 Tage wegen Urlaubszeit.
Keine Ahnung ob es stimmt aber immerhin die Antwort kam sehr schnell.
Ich verstehe noch nicht so genau was 6-fach punkte mit 6.000 Punkten = 60€ Cash zu tun hat.
Könnte mir das jemand erklären?
Also die 1000€ Strafgebühr ist wirklich perfide in den Brief eingebaut. Grenzt schon an dreistigkeit.
In den Briefen wird man um Auskunft gebeten. Bspw. wenn man ein Radio angemeldet hat kommt jährlich die Aufforderung zu unterschreiben, dass man kein TV hat. In dem Brief geht es eigentlich nur um diese Sache und am Ende erwähnen sie dann die 1000€ Strafe. Diese Strafe gibt es aber nicht nur weil man keine Auskunft gibt sondern ihrer Ansicht nach wenn man TV guckt ohne es angemeldet zu haben.
Viele vermischen diese beiden Punkte und lassen sich von den 1000€ einschüchtern.
Die könnten genauso gut drunter schreiben "im übrigen gibt es bei Mord in Deutschland lebenslänglich"....
Ich habe bisher immer 3 mal gewartet und den Brief dann unfrankiert eingeworfen. Letztes Jahr habe ich die Briefe nicht mehr geöffnet und weg geworfen. Bisher nichts mehr gekommen, dabei fing es immer im April an.
Ich finde die meisten Bücher, die hier genannt werden, sind Bücher die die meisten nur lesen um sie gelesen zu haben und dann in solchen Threads brillieren können ![]()
Faust (I) finde ich dagegen echt geil. Von allem etwas und eine ordentliche Portion Humor.
Kunst des Krieges ist naja ich sage mal etwas eintönig zu lesen auf Grund der einfachen Sprache
Hätte noch "Die Verwandlung" von Kafka. Auch irgendwie humorvoll wenn auch tragisch.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Nein, die 30-Euro-Variante ist eine Aktivhalterung, soweit ich mich erinnern kann. Das heißt aber lediglich, dass die über einen kleinen Halter für das Ladekabel verfügt, das dann immer "dran" bleiben kann. Meines Erachtens rausgeschmissenes Geld, die passive tut's ebenso
Also beide Varianten stehen unter Passiv-Halter.
Hier die teure:
http://pics.haltershop.de/pic/…2028875/7320288752426.jpg
Und hier die billigere:
http://pics.haltershop.de/pic/…2028870/7320288702421.jpg
Tun es beide?