-
Hallo,
über kurz oder lang erbe ich ein Grundstück in einem recht gut besiedelten Vorort. Die Stadt fragt andauernd nach ob das Grundstück zum Verkauf steht. Irgendwie habe ich Angst, dass man in absehbarer Zeit dazu gezungen wird es zu bebauen oder zu verkaufen...
Ein Mehrfamilienhaus drauf zu setzen wäre ein finanzielles Risiko, das ich nicht gerne eingehen würde, ich denke mal 8-10 Wohnungen würden platz finden. Desweiteren graut es mir vor säumigen Mietern und Mietnomaden, glaube da würde ich vor Wut platzen.
Bisher stehen ein paar Einzelgaragen auf dem Grundstück die monatlich eine nette Miete abwerfen. Die Warteliste für die Garagen ist sehr lang, es gibt praktisch keine Fluktuation.
Meine Überlegung ist nun auf dem Grundstück eine Tiefgarage zu errichten. Angenommen man findet platz für 20 Stellplätze, dann hätte man doch ein ordentliches Einkommen jeden Monat. Dazu kommt, dass ein Parkhaus sicherlich deutlich weniger kostet als ein Mehrfamilienhaus.
Was sagt ihr zu dieser Idee? Völliger Quatsch oder lohnt es sich in diese Richtung weiter zu planen?
MB.
-
Wie habt ihr denn bei Readan bestellt?
Brief
Hermes
DHL?
-
Re: E71 Lautsprecher
Zitat
Original geschrieben von Clemens_1
Während des Einrichtens ist mehrfach der Lautsprecher in ein Krächzen verfallen und die Tastenklicktöne klangen auch so merkwürdig "korrodiert".
Ja, das mit den Tastenklicktönen ist mir auch aufgefallen. Vor allem beim Scrollen im Browser.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Folie:
http://www.amazon.de/KRIMATEC-…-de&qid=1218442615&sr=8-2
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Die Pfeile waren aber immer korrekt?
Werden auch die Straßennamen angezeigt?
Straßennamen gab es, habe ich aber nicht kontrolliert, sondern mich auf die Ansage konzentriert. Pfeile waren soweit korrekt, aber die schematische Darstellung der Kreuzungen war nicht immer naturgetreu.
-
Nochmal meine Frage an alle, die Peche mit den Auswahltasten oder mit Lautsprecher haben.
Habt ihr das Ding behalten, zurück geschickt, oder im NSC reparieren lassen?
-
Also AmazeGPS verbrauchte bei einer 100km Strecke in Pfeildarstellung ein paar kb.
Die route wurde richtig berechnet, allerdings war die Zeit etwas merkwürdig. 40 Minuten...und ich brauche da regelmäßig 55-60 Minuten. Außerdem kam einmal die Ansage "halb rechts abbiegen" aber es hätte "halb links abbiegen" heißen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
der fürs Ohr - bekannter Fehler haben ca. 3 von 10 E71 das ist Fakt zum 50.mal im Laden testen, auch die Auswahltaste und Pixelfehler und dann ist Ruhe.
Auswahltaste (linke) ist bei mir auch sehr miserabel verarbeitet. Pixel sind in Ordnung. Ohrlautsprecher vibrieren habe ich glaube ich auch. Muss ich noch mal beobachten habe mich auf den Außenlautsprechen konzentriert.
Kann das NSC da was machen?
-
Ich werde heute AmazeGPS mal ausgiebig bei einer route testen. Mein Volumen habe ich für diesen Monat kaum genutzt und in wenigen Tagen ist Rechnungsdatum...
Werde dann wieder berichten.
Nav4All scheint wegen horizontalem Display beim E71 wohl nicht zu funkionieren, oder?
-
Welcher Lautsprecher scheppert bei euch denn? Der für das Ohr oder der Außenlautsprecher?
Und ab welcher stufe geht es los?
-
Hallo,
ich bekomme kein IMAP-Konto eingerichtet und das Handbuch kann mir dabei nicht helfen.
Ich klicke auf Konto einrichten und dann kommt der Assistent und fragt mich nach:
-Emailadresse
-Passwort
-Benutzername
Und dann kommt schon die Meldung, dass das Konto eingerichtet sei.
Klicke ich dann auf Einstellungen (ändern) und versuche den Kontotyp zu ändern kommt die Fehlermeldung, dass dies im Nachhinein nicht möglich sei und man ein neues Konto erstellen soll.
Was muss ich tun?