Beiträge von MasterBee

    Also, ich habe gestern mein E71 erhalten und gestern nur ausgepackt und dachte: Hmm, da scheinst Du ja ein gut verarbeitetes erhalten zu haben.


    Heute dann das erste mal in Betrieb genommen und direkt festgestellt, dass die linke Auswahltaste viel zu viel spiel hat. Fühlt sich beim Drücken auch ganz anders an als alle anderen Tasten.


    Das Problem ist ja bekannt, deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr das gehandhabt habt. Zurück gegeben oder behalten weil man sich dran gewöhnt?


    Kann man das überhaupt an den I-Net-Händler zurück geben wenn man ein neues dafür möchte oder klappt zurück geben nur mit Widerruf? Oder wäre das NSC der richtige Ansprechpartner dafür?
    Bin im Moment etwas unschlüssig was ich machen soll. Ist echt ein geiles Gerät, aber die linke Auswahltaste gefällt mir gar nicht :( :(

    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    AmazeGPS mag bei meinem E71 das integrierte GPS-Modul nicht :(
    Andere Programme funktionieren und zeigen die Position an, AmazeGPS nicht.


    Liegts an AmazeGPS oder an meinem E71?
    Ich habe keine Möglichkeit einer Einstellung des GPS-Moduls gefunden, wo steckt diese Einstellung?


    Auf der Seite steht, dass die Version für das E71 noch beta ist.

    Ich sehe da 209€ Handy und 24*5€ GG.



    @all.
    "Muss" es bei den Readan-taschen echtes Leder sein oder ist das Wildlederimitat auch schön anzusehen?



    Bei Nokia Maps ohne Sprache zeigt mir das Ding einfach nur immer an wo ich bin, aber eine Route wird nicht eingeblendet, ja?

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Ich hab meins in einer sehr schönen raedan-Tasche, auch wenn ich es in der Jeans trage.


    Sehe ich das richtig, dass die Handytaschen von readan Einheitsgröße haben? Du hast eine aus Leder genommen? Wie habt ihr bestellt? Hemers, DHL oder kostenlos und unversichert?

    Das E71 ist ja viel edler als alle Nokia-Modelle, die ich davor hatte.


    Wie schützt ihr euer Handy? Ich trage es zu 98% in der Hosentasche (Jeans) und denke, dass dafür nur dünnste Taschen in Frage kommen.
    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Hallo,


    diese SD-Karte kann ich doch nehmen, oder?


    Hallo,


    könnt ihr mir ein Mailprogramm für Imap idle empfehlen? Bisher benutze ich noch das Standardprogramm von Nokia. Funktionier soweit ganz gut, aber wirklich komfortabel ist das ganze nicht.
    Schön wäre zum beispiel eine einfache Passwortabfrage und das leichte löschen/verschieben von Mails.


    Kostenlos wäre natürlich am besten ;)