-
Zitat
Original geschrieben von DMBand
Sind bei euch die Tasten an der rechten Gehäuseseite auch so klapprig und wackelig. Alles andere sitzt ja bombenfest, aber jedes Mal, wenn ich das Gerät auf den Tisch lege, scheppert's.
Was macht man in so einem Fall wenn man ihn direkt nach dem Auspacken entdeckt? Zurück an den Händler oder zum NSC?
-
Ich möchte hierauf antworten:
Zitat
Frage: Wenn ich in meiner Übertragungsfunktion einen negativen Verstärkungsfaktor drin hab, was passiert dann mit der Phase im Bodediagramm? Also z.B. G=(-K)/(1+s). Bei +K ist klar, da passiert nix mit der Phase, aber bei -K? Habe hier ein Beispiel, wo dann in der Phase anscheinend aus einer Senkung eine Steigung wird und das Ganze bei -180° statt bei 0° anfängt?!
Also wenn Du einen negativen Imaginärteil hast, dann wird die Phase an 0° gespiegelt.
Negativer Realteil bedeutet Spiegelung der Phase an 0° und Verschiebung um -180°. Das dürfte dein Fall sein.
Als letztes hätten wir noch negativen Real- und Imaginärteil. Das wäre eine reine Verschiebung um -180°
So einfach ist das 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Und dafür hier den Stress? 
Wieso Stress und wieso
?
Der Thread heißt doch "Erfahrungen mit handytick.de".
Und genau das habe ich von mir gegeben. Davon abgesehen war mein Posting doch zum überwiegenden Teil positiv. Da würde
eher passen 
Nach meiner Zeitrechnung ist Donnerstag bis Mittwoch nicht 1-3 Tage.
Aber entschuldige bitte, ich wollte hier keine Unruhe stiften.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vielleicht ein Mißverständnis?
Meine Rechnung war wie folgt: Am 31. Juli wurde der Vertrag aktiviert also muss das Handy ja "nur noch" verschickt werden. Und da habe ich mich an die 1-3 Tage von der homepage gehalten...
-
Also vom Service her kann ich handytick wirklich empfehlen. Man erhält schnell eine Antwort und die Massenaktivierung Ende Juli hat wohl auch gut geklappt. Scheint alles seriös zu sein.
An einer Stelle lässt sich allerdings noch was verbessern. Auf die Frage wann das Gerät geliefert wird erhielt ich anfangs die Aussage "siehe Homepage". Dort steht Versandfertig in 1-3 Tagen.
Inzwischen lautet die Aussage "7-10 Tage je nach Auftragslage" und das obwohl weiterhin 1-3 Tage auf der Homepage angegeben werden.
-
Heute morgen hatte ich im Raum Aachen wieder große Probleme mit dem O2 Netz und konnte nicht telefonieren. SMS ging aber. Hängt wohl mit dem Netzausbau zusammen,oder? Wetter war ja ok...
Hatte den ganzen Tag imap idle an was bei mir eigentlich super funktioniert. Die Mails werden direkt angezeigt. Hatte mich darauf verlassen und sah auch dauernd das Symbol für Paketdatenübertragung auf dem Handy. Jetzt muss ich aber feststellen, dass nachmittags einige Emails ankamen, die mir nicht angzeigt wurden. Hängt das auch mit dem Netzausbau zusammen?
-
Nun ich brauche keinen Festnetzanschluss deswegen sind mir die CS Surf angebote zu teuer.
Abgesehen davon ist die Telekom seit ihrer "Neukunden"-Aktion letzten Herbst bezüglich CS Comfort unten durch. Seit dem glaube ich auch nicht mehr an irgendwelchen Service bei dem Laden. Davon abgesehen haben sie 6 meiner Emails nicht beantwortet. Es waren jedes Mal fragen die man in 1-3 Sätzen hätte beantworten können. Auf eine Email antworteten sie allerdings prompt: Auf die Bitte mir einen passenden Tarif zu empfehlen (schickte ich einfach mal so als Test ab)
Kurze Zeit später berichtete Spiegel-Online ja über mehrere 10.000 Emails, die absichtlich nicht beantwortet wurden. Da waren meine 6 Emails wohl bei...
Das einzige was ich der Telekom noch zu gute halte ist, dass das Internet eigentlich immer läuft und ich keine Probleme habe.
Gibt es denn inzwischen die Möglichkeit bei der Telekom DSL zu genießen und auf Festnetz zu verzichten. Weil ~34€ nur für DSL1000 finde ich etwas happig, zumal da nicht mal die Flat drin ist, die wird anders abgerechnet...
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen DSL-Anschluss wechseln und suche nun einen neuen Anbieter.
Bisher zahle ich mich bei der Telekom doll und dämlich. ~34€ für Festnetz und DSL1000 wobei ich den Festnetzanschluss überhaupt nicht benutze, der war allerdings damals voraussetzung für Dsl.
Der Grund warum ich noch nicht gewechselt habe ist der, dass ich auf das Internet zwingend angewiesen bin.
Habe schon mal gegoogelt aber so viele widersprüchliche Aussagen gefunden, dass ich etwas ratlos bin.
Viele haben mir zu Alice geraten wegen den 4Wo Kündigungsfrist. Im Prinzip eine sichere Sache - 2 JAhresverträge kommen für mich eh nicht in frage - allerdings habe ich auch einige schlechte Beispiele gelesen wie z.B. 4 Wochen Wartezeit bis Anschluss aktiviert wurde und/oder ständige Verbindungsabbrüche.
Könnt ihr mir was empfehlen?
-
Ich stehe derzeit vor folgendem Problem.
Ich wähle 4 Etappen aus. Sagen wir Düsseldorf-London-Sydney-London-Düsseldorf. Dann soll ich für jede Etappe einen Flug auswählen oft habe ich aber einen Tag erwischt an dem kein Flug verfügbar ist, also muss ich manchmal den Tag wechseln. Stellt ja kein Problem da, da ich derzeit einfach nur die Preise checken will.
Aber regelmäßig wenn ich 3 Flüge ausgesucht habe und den 4. aussuchen möchte werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der nur 1 Satz/fehlermeldung steht und zwar, dass dort kein Flug verfügbar ist....
finde ich sehr merkwürdig.
-
Einfach ein paar Mal bei der Hotline anrufen. Man erwischt immer unterschiedlich freundliche und motivierte Leute...