Ich kaufe weiterhin Nokia weil ich keine Alternative sehe...
Herrn Müller boykottiere ich aber schon seit Jahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kaufe weiterhin Nokia weil ich keine Alternative sehe...
Herrn Müller boykottiere ich aber schon seit Jahren ![]()
Eine Frage an die, deren vertrag am 31. Juli aktiviert wurde:
Hat jemand von euch heute schon eine Versandbestätigung für aktuell verfügbare Handys (nicht XDA/HTC Diamond) erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Und nen SchufaEintrag für das besch. Comdirect Konto lohnt sich wegen 24 Euro auch nicht...
Wie ist das gemeint?
Ich habe die SuFu benutzt aber die Angebote waren teilweise alt und nicht mehr zu den Konditionen verfügbar.
Die Prämienseiten habe ich auch abgeklappert und die Konditionen von Elke gefunden aber hin und wieder gibt es ja irgendwelche "Tricks" mit bestimmten Kombinationen wo man faktisch auf 0€ Abopreis bekommt.
Heute wird nicht verschickt, oder? Dann wohl erst Montag. Dabei bin ich so ungeduldig und kann nicht bis Dienstag warten
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Am Donnerstag war ja die Freundschaftswerbung offiziell noch verfügbar.
Und seit gestern können die Mitarbeiter nichts mehr eingeben, auch wenn sie das wollen würden. Das ist ja das Problem.
Ja aber was ich damit sagen wollte: Ich habe selbst als es noch ging knapp 3h gebraucht.
Dass sie es nicht mehr eingeben können wurde mir auch schon am DO gesagt. Trotzdem gibt es bestimmt irgendwen, der da was reißen kann.
Ich würde es weiter probieren. Ich brauchte am Donnerstag schon knapp 3h um Gutschriften zu erhalten...
Re: Finanz-Zeitschriften
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Für alle von dir erwähnten Zeitschriften gab es schon einmal attraktive Angebote.
Welche aktuellen Konditionen sind denn bisher deine Favoriten?
Willst Du überprüfen ob ich den Thread durchgesucht habe?
-Also Finanzwissen habe ich hier nicht gefunden allerdings gibt es das auf der Homepage für 3€ für 3 Ausgaben
-Capital habe ich ein Angebot von 55€ Prämie bei 68€ Kosten
-Euro 50€ Prämie bei 59€ Kosten.
Hallo,
ich suche ein gute Finanzzeitschrift so günstig wie möglich.
Habe da an:
-Capital
-Euro
-Börse Online
-Finanztest
gedacht.
Kennt jemand ein verlockendes Angebot?
Hmm klingt so als bräuchte man ohen Bestätigungsmail heute nicht auf eine Sendung morgen warten, oder?
Schade, dann war ich wohl nicht dabei.