Lieber anrufen, geht viel schneller und man kann besser reagieren.
Beiträge von MasterBee
-
-
Erhält man auf jeden Fall eine Versandbestätigung?
Sprich wenn ich bis jetzt keine habe wird es morgen wohl nicht bei mir eintreffen? -
Nur eine allgemeine Einschätzung bitte. Gestern haben ja glaube ich schon einige Versandmitteilungen für die verfügbaren Geräte erhalten.
Was ist denn mit denen, deren Verträge erst gestern abend aktiviert wurden? Kann man davon ausgehen, dass die Geräte heute raus gehen? -
Ist hier jemand, der gestern keine Versandbestätigung erhalten hat dafür aber heute schon?
-
Ok also es handelte sich nicht um ein CS-Paket sondern um Festnetz und I-net getrennt.
Weiterhin handelt es sich nicht um einen Mahnbescheid sondern nur um einen RA der mitgeteilt hat, dass er beauftragt wurde ein Mahnverfahren zu eröffnen (oder was auch immer)
Die Kosten belaufen sich auf 120€ (Telekom) und 40€ RA. -
Hallo,
wie lange dauert es bei Angabe von der Geldprämie etwa bis man die SMS erhält?
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.
Die Meldung hatten viele. Kläre es über die Hotline. Erfolgsquote scheint laut Forum recht hoch zu sein.
-
Hallo,
welches Programm benutzt ihr denn für imap idle, falls ihr das benutzt?
Mit dem N73 bin ich noch beim Nokia Standardprogramm finde es abernicht komfortabel und auch recht beschränkt.Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Welche Hotline überhaupt?! Bin grad nach über 10 Versuchen bei der 1212 durchgekommen und die nette Dame am anderen Ende meinte, dass Freundschaftswerbung über die 1212 nicht möglich wäre. Auf meinen Einwand hin, dass es bei anderen wohl doch möglich sei, meinte sie, dass der Punkt "Freundschaftswerbung" für sie (und den Rest der 1212-Ganoven) im System gesperrt sei...Auflegen wieder anrufen. Ich habe heute mit 8 oder mehr Hotlinern geredet und die waren unterschiedlich kompetent, unterschiedlich freundlich und unterschiedlich engagiert.
Kaum einer hatte eine gute Ausprägung bei allen 3 Attributen. -
Wenn ihr den Kram mit der Werbeeinwilligung durchgestrichen habt könnt ihr euch nicht zu Stars anmelden.
Aussage vom Hotliner zu meinem Fall.Kulant sind sie trotzdem.