-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Auf NoMarketPlace.com wird die offizielle (für alle zugängliche) API von Amazon verwendet. Nach längerer Nicht-Aktivität kriegt man von Amazon sogar Hinweise, wie man den Traffic erhöhen könnte 
Wieder was gelernt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
shit ... jetzt habe ich mich bei vodafone angemeldet und finde keine möglichkeit den werber anzugeben.
kann mal bitte einer ne kurze step by step anleitung posten?
Geht nicht mehr online 
Ich habe einen riesenfehler gemacht! Ich habe bei Vertragsabschluss die Werbeeinwilligung durchgestrichen jetzt habe ich nach über 30 Minuten Hotline erfahren, dass es KEINE Möglichkeit gibt mich für Stars anzumelden. So ein scheißendreck

-
Naja auf Grund der Reflinks wird das wohl nicht so beliebt werden.
Ist das überhaupt erlaubt die Amazon-Suche auszulesen?
-
Zitat
Original geschrieben von andyalmera
Ich habe eben auch die Hotline bemüht und es ist heute nicht möglich die Freundschaftswerbung durchzuführen. Allerdings hat sich die Dame den Sachverhalt vermerkt und will sich morgen darum kümmern.
Ich komme gar nicht mehr durch^^
-
Jo meine Hotlinerin meinte sie könne das nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Die Nummern werden also grad noch rausgeschickt?! Wollt nämlich grad fragen, ob ich vergessen wurde :). (W-3-94122)
Hehe Du wartest nicht alleine falls Dich das tröstet 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich es verstanden habe hat sich der Anwalt aber nur gemeldet das er mit dem Mahnverfahren beauftragt wurde aber es noch nicht eingeleitet hat.
Hmm das stimmt so hörte es sich an. Habe den Brief aber auch noch nicht gelesen.
Inzwischen kümmert sich ein RA darum und gibt ein paar Tipps auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Aber sowas hat wohl jeder RA drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Bin ich der einziege dem der VF-Server gerad leid tut :confused:
Das arme Ding ist ja vollkommen überlstet.
Woran das liegt 
An mir nicht, ich warte noch auf die Nummern und hoffe, dass alle aktiviert werden vor Feierabend 
-
Hat zufällig jemand versucht sich bei VF auf der Seite einzuloggen und erhält trotz richtiger (alter) Nummer und richtigem Kennwort die Meldung, dass die Login-Daten nicht korrekt seien?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ruf doch vom Festnetz aus an.
Und die werden nicht stutzig wenn man sich selbst wirbt mit ner anderen Karte?