ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Es scheint zu funktionieren (N73). Gefühlt ist es im Menü schneller, die Galerie aber immer noch lahm.
Genau das gleiche bei mir: Menü flott, Galeria lahm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Es scheint zu funktionieren (N73). Gefühlt ist es im Menü schneller, die Galerie aber immer noch lahm.
Genau das gleiche bei mir: Menü flott, Galeria lahm
ZitatOriginal geschrieben von k0rbi
Ich hab immernoch keine Mail
Ich auch nicht, scheint ja viel los zu sein bei denen ![]()
Hä????
Das klappt ja echt (N73).
Was stellt es böses an? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von missy_cc01
Du solltest schnell reagieren und dich an den Rechtsanwalt wenden.
An welchen RA soll man sich wenden? An den eigenen oder den, der durch die Telekom beauftrag wurde?
Der braucht doch gar nicht mit einem reden, oder? Entweder Vollstreckung oder Gerichtsverfahren bei Einspruch oder nicht?
Oder es sich um CS gehandelt hat weiß ich nicht. Werde ich in Erfahrung bringen.
Das mit der Einzugsermächtigung finde ich komisch.
Zum einen berufen sie sich darauf, dass es 2 getrennte Firmen waren und das man hätte getrennt kündigen müssen. Aber die EE geht der 2. Firma trotzdem verloren.Fnde ich etwas merkwürdig.
Hmm Zineszinseffekt ist mir nicht so wichtig, aber Zinsen sollten nicht erst am Ende der Laufzeit gezahlt werden, da ich derzeit noch einiges vom FA wiederbekomme und eben keine ZASt zahlen brauche...
ZitatOriginal geschrieben von rudelm
Klar, wird gemachtsitze schon die ganze Zeit vorm Rechner und überprüf immer mal
Und ich häng mit imap idle in der Uni und warte^^
Würde mich freuen wenn jemand sich hier meldet sobald er die Nummer erhalten hat. Wüsste halt gerne wann es los geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und Festnetzt hast Du nicht?
Ja doch, so meinte ich das nicht.
Hatte mit der Hotline gesprochen und die meinte, dass wenn man mit dem Handy anruft würden sie ja registrieren, dass man anruft. Sollte es ein technisches Problem geben, dann würden sie aus Kulanzgründen die Stars gutschreiben.
Die andere Sache ist halt wenn ich anrufe und es nicht online mache und als Werber ne andere Karte von mir angebe könnte sich das mit der Kulanz schnell erledigen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Mal eine Frage: wenn man die Hotline zum Werben anruft, gleichen die dort ab, ob es sich um unterschiedliche Personen handelt oder kann man sich direkt selber werben?
DAS wüsste ich auch gerne. Vor allem...man kann ja gar nicht vom eigenen Anschluss aus anrufen da man ja i.d.R. die SIM-Karten noch nicht hat...
Meine Hausbank (VR-Bank) bietet mir Wachstumssparen mit 4,35% oder Sparbrief mit 4,4% an...