-
Gerade bin ich etwas verunsichert:
Habe die O2 Wap Flat und benutze die gepatchten Programme dazu.
Nun habe ich aber mal folgendes getestet:
Menüpunkt "Internet" und Programme auf dem N73 ausgewählt und versucht die nokia.com Seite anzusurfen. Das hat auch geklappt.... Aber WARUM? Dachte das geht gerade nicht, ansonsten hätte man sich doch nicht die Mühe machen brauchen und unbedingt die Opera Mini patchen müssen.
So nun zu meinen APN: Habe alle gelöscht und dann nur den einen einzigen für die Wap Flat angelegt. Natürlich steht dort auch wap.viaginterkom.de drin.
Kann mir jemand erklären warum das trotzdem geklappt hat und ob ich dafür nun was zahlen muss?
mfg, MB
-
Was ist von dem Nokia GPS Empfänger zu halten?
http://www.nokia.de/de/zubehoe…3w/startseite/199416.html
Gibt es bei Ebay für 74 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
falls du meinst welche gerade aktuell ist, dass steht in dem firmware thread hier im nokia forum ... 
Und auf welcher der 172 Seiten? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Meine ist v 3.0638.0.0.1 und aktuell ist v 3.0704.1.0.1
Wie kriege ich denn heraus welche die aktuelle FW ist?
Ich habe 3.0638.0.0.30 und der Nokia-Software-Updater sagt mir es sei die aktuelle. Sie ist aber vom 30.10.2006. Stimmt das?
mfg MB
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Dann weiß ich auch nicht woran das liegt, ich finde die Bilder vom N95 erstklassig und kann mit jeder Cam in dieser Klasse mithalten.
Ich besitze kein N95 sondern sehe hier nur die Bilder und finde NICHT, dass das N95 mit einer Digicam mithalten kann. Muss es aber auch nicht....
-
So, ich habe jetzt das hier gebucht:
"Surf & E-Mail-Pack"
Bei "GPRS WAP Optionen" muss ich nichts umstellen um die Flat nutzen zu können, oder? Steht derzeit auf "WAP click"
mfg MB
-
Ich hätte da noch eine generelle Frage zu den Speichermedien.
Es wird ja bei den SD-Karten mit unterschiedlicher Geschwindigkeit geworben. Kriegt man die denn auch zu spüren? Bei den Digicams ist das rausgeworfenes Geld, weil man sie nicht benötigt. Da heißt die Devise: Kauf das billigste.
Wie sieht es bei den Handys aus?
-
Ich kriege es ohne Karte, deswegen frage ich ...
Könnte bitte jemand was zu meiner Performance fragen sagen?
Danke sehr 
-
Ein Kumpel hat es vor 3 Tagen gemacht.
-
Hallo, ich habe ein Frage zu den Speicherkarten für das N73 ME.
Werden 2gb Karten problemlos erkannt?
Gibt es Performanceunterschiede zwischen einer 1gb- und einer 2gb-Karte? Natürlich will ich nicht ne volle 2gb-Karte mit der 1-gb vergleichen sondern allgemein wenn sagen wir auf jeder Karte 500mb belegt sind. Dauert das Einlesen der Daten von der 2gb-Karte länger als bei der 1-gb?
mfg MB