D.h. es gibt keine kostenlosen bis jetzt?
Beiträge von MasterBee
-
-
Re: Mobilfunk Netzvorwahlen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
im o2 Netz (inkl. Tchibo) eine SMS mit folgendem Text
"MNP 0.... " (wobei 0... die gesuchte Nummer ist)
an die Rufnummer "INFO" (4636) schicken, kostet nix.Der Thread ist ja schon was älter..... Ist das immer noch kostenlos?
mfg MB
-
Ich kenne mich mit den Programmen noch nicht aus.....aber hier meine Frage:
Habt ihr einen Virenscanner auf dem Handy installiert? Ist sowas nötig oder braucht man das (noch) nicht?
mfg MB
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
@ misterbee: probiers selber aus geh auf wap.tjat.com und trage deine ICQ daten ein dann kannst du für dich selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nich!
Boah, das ist ja schrecklich^^ Dann verzichte ich lieber auf ICQ

-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Upload dito (aber leider nicht via Opera-Mini sondern nur über den Handy-Browser bzw. Netfront@Symbian).
Dann geht das aber nicht über die Flat? Oder gibt es noch andere Browser die für die Flat gepatcht sind?
Wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit für ICQ auf dem N73 es via Webseite (welche auch immer) zu benutzen, was aber ziehmlich umständlich sein soll. Stimmt das so?
mfg MB
-
Deine Seite kenn' ich doch eh

Aber das mit dem Dateien hochladen/runterladen/verschicken ist mir bist jetzt entgangen.Jimm mit Flat klappt auf dem N73 nicht, ne? :p
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
(aber acuh nur weil ich da unterwegs war und n kumpel mit paar(!) mp3's aufs handy geschickt hat (von zu hause))
Sowas geht? Ernsthaft? Das wird ja immer besser

-
Wird im groben bei den Programmen bleiben. Vielleicht noch andere nette Spiellereien, auf die ich stoßen werde, aber mehr nicht.
Verstehe den Sinn des Surfens mit Notebook über das Handy gar nicht. Die Geschwindigkeit liegt doch bei 64 kB. Das ist doch ISDN-Geschwindigkeit (einfach) ?
Heute gibt es doch für paar Euro ne DSF-Flat..... Was es doch für Pfennigfuchser gibt^^ -
Habe mitten im Thread gelesen, dass User wegen Flat-Missbrauchs gesperrt wurden.
Ist das Risiko gegeben, wenn ich KEIN Notebook ans Handy anschließe sondern einfach nur den Opera benutzt und noch Google Maps und ICQ?
mfg MB
-
Ist das Benutzen der gepatchten Programme eigentlich erlaubt?
Und meckert O2 da nicht wenn man plötzlich paar hundert MB Traffic verursacht weil man so viel bei google Maps rum sucht?mfg MB