So, heute großes Saisonfinale.
Ich freue mich auf eine spannende Konferenz. :top:
Meine Tips für den Abstieg:
Platz 18: Paderborn
Platz 17: der HSV
Platz 16: Hannover 96
Andere Meinungen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, heute großes Saisonfinale.
Ich freue mich auf eine spannende Konferenz. :top:
Meine Tips für den Abstieg:
Platz 18: Paderborn
Platz 17: der HSV
Platz 16: Hannover 96
Andere Meinungen? ![]()
Es ist in der Tat peinlich was hier einige verzapfen.
Da werden wilde Behauptungen in den Raum geworfen, und selbst wenn diese widerlegt werden, malt man sich seine kleine Welt, wie sie einem gefällt :flop:
Soweit zum Thema "von der Wand bis zur Tapete denken"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Bayern ist eine Funzel im Vergleich zu Marken wie Man United oder Real Madrid....
:confused:
Aha, worauf beziehst Du diesen Vergleich?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Und die Kinder bringt der Klapperstorch und den Weihnachtsmann gibt es wirklich...
Klar gibt's den
:top:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Zu Pep,....Reisende soll man nicht aufhalten....
:confused:
Er hat doch erst gestern mitgeteilt, dass er in der nächsten Saison auf jeden Fall bei uns bleibt.
Ob er nun in 2016 verlängert oder den Verin wechselt steht IMO immer noch in den Sternen.
Was man so mitbekommt, scheint es weniger darum gegangen zu sein, was die Spieler auf dem Platz nicht geleistet haben, als eher das Verhalten bzw. die fehelnde Identifikation mit dem Verein jenseits des Platzes...
So wird im Kölner Fanforum behauptet das bspw. Marco Höger mit seinem alten Kumpel aus Leverkusener Jugendzeiten, Marcel Risse, ein Kölsch auf den Nicht-Abstieg des FC geleert hat
Kein Ahnung ob hier was dran ist, aber lustig wäre es schon.
Passend dazu:
Der Express macht sich bereits [URL=http://www.express.de/fc-koeln/nach-schalke-rauswurf-kommt-risse-kumpel-marco-hoeger-jetzt-zum-1--fc-koeln-,3192,30676478.html]Hoffnungen auf einen Wechsel[/URL] Högers zum FC.
Und die Schalker suspendieren Boateng und Sam
Sollten die nicht ohnehin am Saisonende gehen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Ronaldo, der zwar auf seine Weise einzigartig ist, aber eben nicht dieser feine Techniker. Er ist eher ein Amboß oder Dampfhammer, während Messi ein Skalpell mit Flügeln ist....
Das gefällt mir sehr gut und kommt in meine Zitate-Sammlung :top:
Schade, das war's dann
Wir waren - vor allem in der 1. HZ viel zu passiv, standen zu weit von den Barca Spielern weg und hatten Glück, das es noch mit einem 0:0 in die Pause ging.
2. HZ dann etwas besser, jedoch hat man weiterhin einfach zu wenig gemacht.
War im Grunde wie das Pokalhalbfinale gegen Dortmund, nur das diesmal die bessere Mannschaft auch als Sieger vom Platz gegangen ist ![]()
![]()