Befürchte ich auch, daher wäre ich auch mit einer knappen Niederlage zufrieden...
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Re: Re: Echte Liebe
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Deswegen will er nach München!

Quark, demnach müsste er zur Hertha

-
Naja, das gestrige Spiel hat dann wieder sehr schön die soziale Ader meiner Bayern gezeigt.
Nachdem Klopp den Blumenstrauß nicht annehmen wollte, hat man sich zusammen mit dem DFB halt was anderes, schöneres ausgedacht

Die bessere Mannschaft hat gestern verloren, da sich jedoch der BVB nie aufgegeben hat und m.E. nach dem Ausgleich gar mehrere Chancen auf die Führung hatte, muss man letztendlich auch zum Einzug ins Finale gratulieren.
Weitaus schlimmer finde ich die Verletzungen von Thiago, Robben und Lewandowski im Hinblick auf das CL Spiel gegen Barca.

@ Lauda:
Verglichen mit dem letzten Jahr, geht man hier recht sachlich mit der Niederlage und den Fehlentscheidungen um:ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Scheiß Bauern Schweine. Mit eurem Schwarzgeld kauft ihr euch alles...:mad: :mad:
Nur der BVB hat es verdient und wurde benachteiligt durch das nicht gegebene Tor.ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was kostet eigentlich so eine Schiedsrichterbestechung?
Dreckige Betrügerbande!
...
Glückwunsch an die Klatschpappen-Bauern-Kunden! -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jetzt ist es nur noch Glück. Und Neuer. Da sehe ich Bayern klar vorne.Ich heute und bei dem Spielverlauf sicherlich nicht

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Aber Guardiola ist heute das spanische Rumpelstilzchen....
Der hat ja richtiges Temperament... 
Naja, kein Wunder

-
Da will man wohl beim DFB wohl einiges aus der Vergangenheit wieder gut machen....
Sorry, dieses Spiel wird wohl nur einen Sieger haben :flop: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Die Bayern haben es bislang versäumt aus ihrer Überlegenheit zählbares Kapital zu schlagen - und dass kann man ja nun wirklich nicht dem Schiri anlasten...Nun, wenn mit unlauteren Mitteln eben dieses Kapital schlagen verhindert wird, und der Schiri dies nicht unterbindet, kann man ihm dies sehr wohl anlasten...

Aber: es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, den Sack zuzumachen....
-
Auf jeden Fall wird's heute, wenn's denn für den BVB schief läuft, am Schiri nicht gelegen haben... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für BorussiaKlar, würde mir bei Freibier und -pizza ja auch überlegen, wen ich anfeuere

Im Ernst: dann mal auf ein spannendes Spiel heute :top:
-
Wieso?
Die Schiedsrichter in den letzten (Pokal)-Begegnungen waren doch prima :p