Beiträge von Weihnachtsmann

Naja, das gestrige Spiel hat dann wieder sehr schön die soziale Ader meiner Bayern gezeigt.
    Nachdem Klopp den Blumenstrauß nicht annehmen wollte, hat man sich zusammen mit dem DFB halt was anderes, schöneres ausgedacht :D;)

Die bessere Mannschaft hat gestern verloren, da sich jedoch der BVB nie aufgegeben hat und m.E. nach dem Ausgleich gar mehrere Chancen auf die Führung hatte, muss man letztendlich auch zum Einzug ins Finale gratulieren.

Weitaus schlimmer finde ich die Verletzungen von Thiago, Robben und Lewandowski im Hinblick auf das CL Spiel gegen Barca. :rolleyes:

@ Lauda:
    Verglichen mit dem letzten Jahr, geht man hier recht sachlich mit der Niederlage und den Fehlentscheidungen um:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Scheiß Bauern Schweine. Mit eurem Schwarzgeld kauft ihr euch alles...:mad: :mad:
    Nur der BVB hat es verdient und wurde benachteiligt durch das nicht gegebene Tor.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was kostet eigentlich so eine Schiedsrichterbestechung?
    Dreckige Betrügerbande!
    ...
    Glückwunsch an die Klatschpappen-Bauern-Kunden!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Die Bayern haben es bislang versäumt aus ihrer Überlegenheit zählbares Kapital zu schlagen - und dass kann man ja nun wirklich nicht dem Schiri anlasten...

Nun, wenn mit unlauteren Mitteln eben dieses Kapital schlagen verhindert wird, und der Schiri dies nicht unterbindet, kann man ihm dies sehr wohl anlasten... :rolleyes:

Aber: es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, den Sack zuzumachen....

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für Borussia

Klar, würde mir bei Freibier und -pizza ja auch überlegen, wen ich anfeuere :D;)

Im Ernst: dann mal auf ein spannendes Spiel heute :top: