Beiträge von Weihnachtsmann

Tja, das Halbfinale ist kein Wunschkonzert mehr :p *ping* (...und 3 € ins Phrasenschwein)
    Sehr schönes, aber leider auch sehr schweres Los.

Ich hoffe, zumindest Benatia wird wieder fit für die Spiele gegen Barca. Mir graut es, wenn ich nur an Dante denke.
    Ansonsten in der gegenwärtigen Konstellation sicherlich leichte Vorteile für Barca. Vor allem haben die noch eine Rechnung mit uns offen :rolleyes:

Also ich schätze unsere Chancen für heute Abend ebenfalls nur auf max. 40%.
    Robben ggf spielen zu lassen halte ich für Blödsinn. Da ist der psychologische Effekt ihn auf die Bank zu setzen wohl größer als der sportliche Nutzen.
    3 Tore werden wir auf jeden Fall erzielen müssen da ich davon ausgehe, dass die ausgekochten Portugiesen auf jeden Fall mindestens 1 erzielen werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Überraschung, Hannover trennt sich seinem Trainer Tayfun Korkut. Angeblich soll Neururer die Nachfolge antreten

Neururer?
    *LOL* Warum nicht gleich Lothar Matthäus :D
    (edit: der Frontzeck wird's :eek: )

Zur Auswahl von Thomas Tuchel als neuem BVB Coach:
    Ich glaube da hat man in Dortmund den richtigen Schritt getan. Ein Favre war wohl nicht zu bekommen und das Tuchel eine Mannschaft mit unterschiedlichen Spielvarianten entwicklen kann, hat er bereits in Mainz gezeigt.

Allerdings wird er es unverhältnismäßig schwerer haben als Klopp. Die damalige Erwartungshaltung an Klopp war nicht wirklich hoch. Man war nach Doll zunächst froh über die UEFA Platzierung. So hatte er Zeit eine junge, hungrige Mannschaft zu entwickeln. Dies wird bei Tuchel anders sein.
    Ich bin ebenfalls gespannt, wie er mit den Stars wie Reus, Aubameyang oder Weidenfeller zurechtkommt.

Evtl. wäre Sascha Lewandowski auch noch eine Option gewesen, jedoch halte ich Tuchel für die bessere Wahl.

Das er aufhört, stört mich gar nicht mal so sehr.
    In der Nationalmannschaft hatte er ohnehin seinen schrittweisen Rückzug angekündigt und er hat ja auch weiß Gott ein Alter erreicht, in dem man mal langsam an seinen Lebensabend denken darf.

Das wie und wann seines Ausscheidens nach knapp 40 Jahren ist allerdings peinlich und unprofessionell :rolleyes: