Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Badstuber, Boateng, Alaba, Rafina. Da bleibt kein Platz für Dante. So kann es auch nicht weitergehen mit ihm.

...da hast Du sogar noch Benatia vergessen...
    Das man sich in Gladbach möglicherweise Gedanken bzgl. einer Verpflichtung von Dante macht, kann ich nicht verstehen.

Das kommt gerade um jetzigen Zeitpunkt der Saison genau richtig :mad:
    Ich stimme JaRule zu, dass dies unter Ulli in dieser Weise nicht möglich gewesen wäre.
    Das Hauptverschulden trifft IMHO Kalle Rummenigge, nach seiner lauen Bankettrede und seiner Verfehlung keine klare Position nach dem Auftritt in Porto bezogen zu haben sowie seiner fehlenden Rückendeckung der medizinischen Abteilung.

Welcome back, FC Hollywood..... :rolleyes:

Also ich bin einfach nur happy. :)
    Klar kann man Thiago für das Foul runterschmeißen, aber auf der anderen Seite wurde uns auch ein reguläres Tor nicht zugesprochen.
    Leverkusen war ebenfalls sehr gut - hier hat Manuel Neuer mit einer Super Leistung den Unterschied gemacht :top:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Unabhängig davon wie gut oder schlecht die Chancen sind, dass Dortmund tatsächlich den Pokalsieg holt (sorry liebe BVBler da sehe ich die Bayern vorn...)

Dazu müssten wir aber erst einmal ins Halbfinale einziehen.

In Anbetracht der aktuellen Verletztenliste und der guten Vorstellung der Leverkusener vom vergangenen Wochenende habe ich da meine Zweifel. Zwar sehe ich für heute Abend auch nicht komplett schwarz, aber ich denke, der Vorteil liegt eher auf Seiten der Pillendreher :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Für den BVB heisst das jetzt eine neue schlagkräftige Truppe zusammen stellen, sich von alten Fehleinkäufen trennen und ein neues Spielsystem etablieren .

Ganz ohne Häme: ich würde das begrüßen. Der BVB ist mir als Gegner auf Augenhöhe jedenfalls wesentlich lieber, als Wolfsburg, Leipzig oder Ingolstadt.. :rolleyes: