-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich kann mich in den letzten 20 Jahren an kein Spiel zwischen Dortmund und Bayern erinnern, in welchem wir auch nur einmal bevorteilt wurden!
Naja, die Statistik kann sich sogar an eine komplette Saison erinnern
Schau Dir mal die Tabelle 2001/2002 an :p
-
Da hast Du nicht unrecht.
Zu der angesprochenen Situation in der 87. Minute passt m. E. am Besten die Aussage von Merk nach dem Spiel der sinngemäß sagte:"Als Schiri auf dem Platz hätte er den Elfer auch nicht gegeben, jedoch als Video-Richter war das ein klarer Elfer"
-
Ja, das passt.
Es schien so, als habe man von den Gladbachern gelernt 
-
Nach dem DFB Pokalfinale hat Pep den Kloppo zum 2. mal taktisch überrascht.
Ich habe meine Bayern in diesem Jahr auch noch nicht so defensiv gesehen, aber was solls: 3 Punkte im Sack und Auswärtssieg :top: :p
-
Kann man genauso unterschreiben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Streik? 
Nö, meine Bayern sind ja weiter :p
Ich sehe die internationalen Spiele jedoch auch immer aus der deutschen Brille, und da sind Schalke und Leverkusen recht unglücklich ausgeschieden (obwohl sich L'kusen im Elfmeterschießen auch dämlich angestellt hat).
Der BVB hat jedoch in 90 Minuten 1x halbwegs gefährlich auf das Turiner Tor geschossen. Jetzt ist Juve wahrlich keine Übermannschaft-da darf man sich auch gerne mal wehren :flop:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
na lieber einen haben als 2 wochen drauf zu warten und dann nicht zu können :p
:top:
-
...und der Typ verkauft sich und die derzeitige griechische Politik bisher rhetorisch wirklich gut