UEFA Champions League 2014/2015

• Ganz erbärmliche Leistung. Ich hab nie das Gefühl, dass es in Ansätzen was wird. Aber kann mal einer den Armenier erlösen? Mit welcher Berechtigung darf der durch den Strafraum stolpern? Das geht mir nur noch auf den Keks, wenn der immer und immer und immer wieder spielt und die einfachsten Bälle nicht zum Mann bringt, von Torgefahr mal ganz zu schweigen.

-I-

• Schlimmes Spiel vom BVB. Denke man kann sagen das es so erstmal nichts mit International spielen mehr geben wird....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Es ist nur traurig. Nicht eine einzige gefährliche Chance. Null, keine, Zero. Was willste denn bitte noch? Das ist Championsleague und man spielt, als wenn man 3:0 führt. Null Torgefahr. Und die miese Einkaufspolitik wird erschreckend deutlich. Der Armenier, Totalausfall. Immobile spielt gar nicht erst, hat im Hinspiel gezeigt, was er nicht kann. Wo ist Milos Jojic? Was ist mit Ginter? Ramos? Kagawa? Alles Totalausfälle. Kampl kann laufen, leider noch nicht viel mehr. Da wurden Millionen ausgegeben, weil man nach den Götze Millionen Geld in die Hand nehmen musste. Die ganze Fachpresse wartete, bis die Millionen endlich verbraten wurden. Welch eine Erwartungshaltung.

Das ist so ein mieses Rumgeschiebe, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Kaum Leidenschaft, nix. Traurig.

Ach ja: unsere ach so starke Bundesliga hat mal wieder gezeigt, dass wir international alles in Grund und Boden spielen. Nee is klar.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    0:3 - peinlich :mad:

Zuhause allemal!
    Bis auf ca. 10 Minuten sehe ich von den BVB-Allstars eine Arbeitsverweigerung.

Streik? :D

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Blöd ist natürlich, dass man dem Schiri leider kaum die Schuld geben kann. :D

Ja, "kaum". Aber wart mal bis unser traumatisierter Fußballexperte laudanum, der im Kindergarten regelmäßig von Bayernfans und zukünftigen Schiedsrichtern gemobbt wurde, den Weg hier ins Forum gefunden hat. Dann wirst du lernen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :)

Zum Spiel: Ärgerlich für die Fans und schade für die Bundesliga. :(

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Streik? :D

Nö, meine Bayern sind ja weiter :p
    Ich sehe die internationalen Spiele jedoch auch immer aus der deutschen Brille, und da sind Schalke und Leverkusen recht unglücklich ausgeschieden (obwohl sich L'kusen im Elfmeterschießen auch dämlich angestellt hat).
    Der BVB hat jedoch in 90 Minuten 1x halbwegs gefährlich auf das Turiner Tor geschossen. Jetzt ist Juve wahrlich keine Übermannschaft-da darf man sich auch gerne mal wehren :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!