-
Reif hin, Reif her. Diese Diskussion basiert doch nur auf der Berichterstattung der vergangenen Tage bzw. der Aussage von Klopp.
Fakt ist: die Dortmunder haben gestern schwach gespielt und waren vor allem in der Abwehr sehr anfällig. Zum Glück für den BVB waren die Kölner in ihrer Chancenauswertung zu harmlos. Nur zwischen der 60. und 80. Minute hat Dortmund wirklich druckvoll gespielt.
Beim Spiel in der kommenden Woche gegen Turin dürfte bei gleicher Leistung der Schuss nach hinten losgehen 
-
Wenn dies auch Allah gefällt, umso besser 😉
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Für was hat man eigentlich Lewandowski geholt, wenn man ihn nicht spielen lässt
Autsch, Vorsicht mit solch rhetorischen Fragen.
So mancher BVB Fan wird Dir hierauf schon die "passende" Antwort geben können 
-
Reus verlängert beim BVB .
Glückwunsch an den BVB. Bin froh, dass er in Deutschland bleibt :top:
-
Mann, mann...kriegt Euch alle mal wieder ein :mad:
Natürlich hat der BVB am Freitag verdient gewonnen und genauso natürlich war es auch ein Witz, dass der Treffer zum (regulären) 2:0 nicht gegeben wurde. Aber so läuft's nunmal, wenn Du eh' in der Sch.... steckts - das ist halt Abstiegskampf.
Aber genauso ist es IMHO natürlich absolut unverständlich, dass der BVB sich überhaupt da unten aufhält - immerhin: zum 4.Platz sind "nur" noch 9 Punkte....
Ich freue mich dagegen eher über das tolle Spiel heute Abend (übrigens von beiden Teams). Letztendlich bin ich jedoch der Ansicht, dass meine Bayern verdient gewonnen haben :top:
-
In der Tat ein sehr unglücklicher Punkteverlust für den BVB.
Hoffentlich hat es Marco Reus nicht schon wieder so schlimm erwischt 
Souveräner Sieg meiner Bayern und schön (vor allem vor dem Hintergrund der Verletztenliste) das Bastian Schweinsteiger wieder zurück ist :top:
-
Bin auch mal gespannt, mit welchen Angebot(en) die Kundenrückgewinnung bei mir um die Ecke kommt.
Zu welchen Terminen liefen denn Eure Verträge aus? Bei mir sind es noch 3 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...vielleicht verliert bayern am samstag, dann hat gladbach noch mehr motivation.
Sofern das Spiel überhaupt stattfindet. Offenbar gibt's da Bedenken aufgrund des GDL Streiks.
-
Zitat
Alter Hut, hat der Telegram Messenger schon seit eh und je