Also wenn Du gestern gesehen hast wie Galatasaray in Dortmund gespielt hat gehört Gladbach spielerisch definitiv in die CL
:top:
(Bevor hier wieder einer kommt: Nein, das soll die Leistung des BVB nicht schmälern. Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale!)
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Gerne, danke.
Ich muss allerdings hinzufügen, dass, wenn ich mir als Bayern-Fan schon um den BVB Sorgen mache, es weit gekommen ist

Wenn am nächsten WE gegen Gladbach nicht gepunktet wird, sieht's sehr schlecht aus mit der CL.
Vor ein paar Spieltagen hätte ich noch meinen Ar... darauf verwettet, dass der BVB das noch locker schafft. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.... -
Also ich habe heute ein Spiel zweier TOP Mannschaften gesehen :top:
Der BVB hat in der 2. HZ allerdings deutlich nachgelassen. In der 1. HZ war dies m.E. eine taktische Klasse-Leistung der Klopp Truppe (auch wenn sie sich sich letztenendes nicht viel davon kaufen können).
Besonderns gefallen haben mir meine Bayern die das ganze Spiel über dagegen gehalten, und immer auf Sieg gespielt haben. Die Umstellung in der 2. HZ und die Einwechslung von Ribery hat dann auch den Sieg gebracht :top:
Übrigens: der Weidenfeller hat heute ebenfalls einen Super Tag erwischt und toll gehalten. Soviel zum Thema Fliegenfänger.....
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ich freu mich halt und kann mich gut an einen gewissen laudanum erinnern.Da hast Du ja recht, aber deshalb musst Du Dich ja nicht mit ihm auf eine Stufe stellen
Ein wenig sticheln und dennoch Objektivität zu zeigen ist m.E. angebracht. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.BTT:
6:0 gegen Bremen :top:
Auch wenn die Jungs von der Weser erschreckend schwach waren, ist dies dennoch eine Hausnummer.
Beim 2:0 konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen
-
:top:Ist natürlich klar, das jetzt auch kritische Stimmen gegen Klopp aufkommen werden.
Die Dortmunder wurden jedoch sogar auch mit ihm in die 2. Liga gehen.Bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass der BVB am Ende noch in die CL kommen wird.
-
Naja, ein wenig frotzeln gehört ja schon noch dazu

Aber jetzt mal im Ernst:
Was ist mit dem BVB bloß los ?? :confused:Natürlich können Reus und Gündogan nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100% sein, aber da standen doch noch genügend gute und erfahrene Spieler auf dem Platz. Nur 15 Minuten ankämpfen in der 2.HZ entspricht IMHO nicht dem Leistungungsvermögen des BVB.
-
Jim666Beam:
Nein, leider bisher noch nicht - habe sowohl hier, als auch für das Kontaktformular gefragt
-
Könntest Du mir bitte
a) ein Angebot für das iPhone 6 (16GB) sowie
b) ein Auszahlungsangebot
unterbreiten?Danke!
-
Hallo Patrick,
ich finde den angebotenen Tarif 2 nicht mehr auf Euren Seiten.
Ist dieser noch gültig? -