A propos Orgasmus: Müsstest du eigentlich nicht mal wieder schwanger sein?
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn ich so einen Dreck, solch eine Hetzerei von einem Dortmunder lese, dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl.Daß diese unsäglichen Aussagen hier nicht weiterkommentiert wurden, spricht für eine gewisse Gewöhnung. Man ist von den Schwarz-Gelben eben viel Dreck gewohnt.
-- Als sie auf dem letzten Platz waren in der BL, gab es keine Häme von den Bayernfans. Die haben geschwiegen. Das sind so die kleinen, aber feinen Unterschiede.
Oh nein, wie konnte es nur soweit kommen. Ich verleihe dir für deine ehrenhafte, stets faire Art, in Vertretung für stanglwirt, mws55 und all die seriösen Bayernfans, das Bundesverdienstkreuz für besondere Leistungen hinsichtlich Fairness. Wie kann es denn sein, dass ein Ribery, seines Zeichens der Inbegriff der Fairness und ein in der Bundesliga wie international geachteter und wertgeschätzter Fußballer, diesmal auf die Socken bekommt und der Schiedsrichter sich erdreistet das nicht zu ahnden? Skandal! Ich wittere eine erhebliche Benachteiligung der Bayern! Da hat wohl einer einen Puck an den Kopf bekommen! Ich muss in einem Zustand temporärer geistiger Umnachtung gewesen sein, als sich der Anflug einer gewissen Schadenfreude breitmachte, als Herr Ribery einen mitbekam, wo er doch sonst viel lieber austeilt. Das kennt Herr Ribery gar nicht, höchstens umgekehrt. Verstehe ich einfach nicht! :apaul: Ebenso wundert es mich, und erschüttert es mich zutiefst, wenn ein Herr Robben sich mit Flugeinlage im Strafraum legt und kein Schiedsrichter pfeift - trotz Bayern-Bonus. Ich wittere einen zweiten Skandal! Unser aller geliebter FCB wird systematisch von der Schiedsrichtergilde benachteiligt! Und dann erst diese Borussen, pfui! Unsere Spieler, insbesondere Ribery und Robben, müssen besser vor Provokationen geschützt werden.
Es tut mir unendlich leid, aber wenn ihr so ein Herzchen wie den Ribery in der Mannschaft habt, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn, bis auf ein paar bayuvarische Edelfans, der Großteil der Zuschauer es gerade dem so richtig gönnt, wo er doch so selten selbst austeilt. Was meine Borussen damit zutun haben, weiß ich gerade nicht. Denn es geht nicht gegen den FCB, es geht gegen (zensiert) Herzchen wie den Ribery. Ich möchte auch so fair sein, wie der geneigte FCB-Fan in diesem Thread. Aber es sei mir nicht vergönnt. Der "Dreck" scheint die Fairness zu übertünchen. Oh je. Aber ich bin dankbar und froh, dass es "Fans" wie dich gibt. Was wäre Fußballdeutschland und die Fußallthreads bei TT ohne die Fairness von skater, stanglwirt und mws, den ich ganz besonders hervorheben möchte. Ein User, der einfach auch mal eine neutrale Brille aufsetzt und dem Gefrotzel hier mit Sachlichkeit und Verständnis entgegentritt. Danke!
Mea culpa. Ich möchte keinem FCB-Fan auf die Füße treten. Herrn Ribery wünsche ich das erdenklich Beste.
-
Die PUK ist weiblich und wird benötigt wenn die PIN nicht zur Verfügung steht. Und wenn man sie an den Kopf kriegt, dann heult nur Susi. Bitte korrigieren.
-
Nicht schlecht für das Tippern auf einer Ipad-Tastatur.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der zwischenzeitlich letzte Platz des BVB brachte für einige Bayernkunde orgasmusähnliche Zustände!
na lieber einen haben als 2 wochen drauf zu warten und dann nicht zu können :p
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
na lieber einen haben als 2 wochen drauf zu warten und dann nicht zu können :p
:top: -
Haha Leverkusen trifft selbst das Tor vom Punkt nicht

Ich bin kein Bayer Fan, hab Ihnen aber die Daumen gedrückt aber wer so spielt hat es verdient zu verlieren.
Vielleicht für das nächste mal, Elfmeter üben^^
-
Wie dilletantisch Leverkusen das vergeigt hat.... ich könnte k*tzen. Sie können es einfach nicht, das ist wie bei Schalke. Sie versagen in entscheidenen Situationen.
-
Wer drei von fünf Elfmetern nicht im Tor unterbringt (bzw. zwei nicht mal auf's Tor), der scheidet leider nicht ganz zu unrecht aus. Zumal es zuvor ja nicht gerade gegen Leverkusen lief, die mit Glück zu elft zuende gespielt haben und nicht den Elfmeter beim Foul von Spahic (oder war's Toprac?) gegen sich bekommen haben.
Atletico war nicht bedeutend besser, aber zumindest im Elfmeterschießen das bisschen besser/konzentrierter, das den Unterschied ausgemacht hat. Einzig Leno hätte es verdient gehabt, zwei Mal nicht nur knapp dran zu sein, sondern zu parieren.
Bin mal gespannt, wie sich Dortmund gegen Juventus schlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
das ist wie bei Schalke. Sie versagen in entscheidenen Situationen.Nur, daß es bei Schalke immer noch ein bisschen knapper und noch dramatischer ist. Sonst 100% ACK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!