-
Re: CX590 isdn mit alten Mobilteil kompatibel?
Zitat
Original geschrieben von DjGreen1679
Würde es gerne kaufen,möchte aber gerne mein SX 455 und SL37h und C450 noch mit anmelden.
Oder gibt es ein besseres Telefon der diese Mobilteile noch mitunterstützt? Da ich auf der Gigasetseite leider nichts genauses finden kann.
Auf der Gigasetseite gibt es die sog. Kompatibilitätsdatenbank.
Dort kannst Du auf der linken Seite Deine (gewünschte) Basis, und auf der rechten Seite die optionalen Mobilteile (also in Deinem Fall das S45, das SL37H und das C45) auswählen.
Anschließend werden Dir die wichtigsten Features per Kreuz oder Haken angezeigt.
Bereits vorab: sieht für Deine Kombinationen IMHO ganz gut aus.
-
Und ich kann über so viel Ignoranz nur den Kopf schütteln. 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Ist schon unglaublich wieviele spezialisten es hier gibt. Glaubt ihr wirklich das die medien die Wahrheit sagen ?? HAHAHA
Ich hoffe nur das der grosse knall endlich kommt.
Angesichts der Ängste und des Leidens der japanischen Bevölkerung finde ich diesen Kommentar mehr als daneben! :flop:
-
...dann suche dort mal nach dem Begriff "Zeitsteuerung"
-
Grundsätzlich kann ich Dir einen Touran sehr ans Herz legen, weil wir selbst seit ein paar Jahren einen 1,6 Liter Trendline Modell fahren
Es handelt sich hierbei um einen 7-Sitzer (was ich für so manche Fahrt mit der Verwandschaft bzw. Fussballfreunden meiner Söhne) schon durchaus sehr nützlich fand.
Das Raumangebot und der Fahrkomfort sind wirklich toll!
Allerdings:
Wenn Du offenbar einen Benziner bevorzugst, so wähle auf jeden Fall die 140 PS Variante!
Wir haben den "normalen" 1,6 l (nicht -FSI) mit 102 PS - was definitiv zu wenig für einen für seine Zwecke bestimmten Familienwagen ist.
Ich bin wahrlich kein Raser, aber durch sein enormes Gewicht zieht der 102-PS Benziner nun so wirklich gar nichts vom Teller. Und es ist wirklich bitter, wenn man auf einer recht freien Landstrasse nicht einmal in der Lage ist, einen Trecker ohne Schweißperlen auf der Stirn zu überholen 
Daher mein Tip: Panormadach, Xenon-Scheinwerfer sind ziemlich klasse - jedoch ist eine angemessene Motorisierung in meinen Augen wesentlich wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und Charisteas schiesst das Siegtor.
Genau das habe ich auch gedacht - ausgerechnet Charisteas.
Hätte nur noch gefehlt, dass die Vorlage von Karimi gekommen wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo Er hat selbst in seiner ersten Erklärung zu seiner Dissertation drei am gleichen Tage gefallene Soldaten nur in einem Nebensatz erwähnt.
Soldaten mit Würde zu Graben tragen? Würdeloses Schauspiel!
Diese Aussage finde ich jetzt - gelinde gesagt - verlogen.
Er hat wenigstens in seiner damaligen Erklärung darauf hingewiesen....
Ich hatte bereits vor gefühlten 1284 Seiten mein Missfallen darüber zum Ausdruck gebracht, dass es offenbar vielen nur darum geht, ihn jetzt endlich anpinkeln zu können und darüber den Blick für das (traurige!) Tagesgeschehen zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich prophezeie allerdings, wir haben KTzG nicht zum letzten Mal auf dem politischen Parkett gesehen. Er gibt jetzt 1-2 Jahre den mehr oder weniger reuigen Sündenbock und taucht dann geläutert und im neuen Glanz pünktlich zur nächsten Wahl wieder als Strahlemann der Nation auf. Wer hält dagegen? 
Ich wette mit Dir, das er als bayerischer Ministerpräsident die nationale Bühne wieder betreten wird 
-
Tja, meiner Meinung nach muss sich nach dem Spiel heute Abend auch Hr. van Gaal einige unbequeme Fragen gefallen lassen müssen - und da hat er heute im Sportstudio-Interview nicht den Souveränsten rausgekehrt.... 
Wieso spielt bspw. Daniel Pranjic nach seiner - bis zu seiner Verletzung - guten Leistung in Mailand wieder statt Luiz Gustavo im Mittelfeld? Wieso wurde LG gar ausgewechselt?
Ich bin sicher das die "normalen Marktmachanismen" wieder greifen werden, wenn Bayern gegen Schalke und Hannover verlieren sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber ob sie nach dem Spiel dort noch mal hin wollen? 
Brauchen sie auch nicht - die kommen von selbst nach München :p
In der BulI sieht's realistischerweise aktuell gut aus.........................für Platz 2 - naja immerhin.