Beiträge von Weihnachtsmann

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Leider interessiert es auch die Medien kaum, dass er als Verteidigungsminister momentan andere Sorgen hat, die gefallenen Soldaten sollten das Volk etwas betroffener machen und es gehört zum guten Ton, jetzt nicht weiter Lärm um nichts zu machen. Momentan repräsentiert Guttenberg den Staat in einer schwierigen Situation, da kann die Hatz auf den Privatmann hinten anstehen.


    Wie schon zuvor erläutert, absolute Zustimmung von meiner Seite :top:


    Auch wenn die erhobenen Vorwürfe gegen ihn weiß Gott kein Kavaliersdelikt sind, so fragt man sich dennoch, wo denn bitte aktuell die Prioritäten gesetzt werden... :rolleyes:

    @ Qoo2: Godwins Law kam mir sofort auch in den Sinn als, wieder einmal (wie so häufig), der Verweis auf 1933 genannt wurde... :rolleyes:


    Dies zeigt jedoch umso mehr, dass sich dieser Thread gar nicht mehr so sehr um die Sache selbst, sondern vielmehr darum dreht, wie sehr man der Person zu Guttenberg entweder postiv gegenübersteht - oder eben nicht.


    Dies würde mich soweit auch nicht weiter stören, wenn die meisten hier nicht vergessen würden, dass dieser Mann nach wie vor unser Verteidigungsminister ist, ob dieser Fakt einem nun gefällt oder nicht.
    Und während in Afghanistan 3 Bundeswehrsoldaten sterben, und zwei weitere nach wie vor in Lebensgefahr schweben, diskutiert man hier so einen Sch....
    Vor diesem Hintergrund finde ich die Äußerungen einiger User hier beschämend.:flop:


    Ich bin weder ein "zu Guttenberg-Fan" wie Bernbayer noch so hasserfüllt ihm gegenüber eingestellt wie HappyDay jedoch bin ich der Meinung, dass es einzig und allein der Uni-Bayreuth obliegt, den Fall zu prüfen, und ihm ggf. die Doktorwürde wieder zu entziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    1. Dann muss ich also erst in die Anrufliste gucken wo der Anruf herkam, dann ins Menü umstellen und nochmal in die Anrufliste und hinterher wieder zurückändern?


    Nein, weil Du bereits für jeden internen Teilnehmer vorab ausgewählt hast, mit welcher MSN Du zurückrufen willst.
    Wenn Du Dir darüber hinaus bei manchen internen Geräten nicht sicher bist, welche MSN Du (fallweise) nutzen möchtest, kannst Du auch das einstellen....;)


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    2. Ich habe IP-Gigaset, Dx800A und Sx353 angeschlossen.
    Gehe ich am Sx353 dran erfahren die beiden anderen, das der Anruf woanders angenommen wurde, es also kein entgangener Anruf ist. Entsprechend zeigt das IP-Gigaset den Anruf als angenommen, das Dx800A zeigt ihn aber nirgendwo.


    Habe mir auf Deiner Homepage Deine TK-Infrastruktur mal angesehen und bin beeindruckt :eek:
    Damit kann ich leider hier nicht dienen, da ich über keine derart vorgeschaltete Geräte verfüge. Von daher belasse ich es dabei....

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Bug: In der Anrufliste wird richtig angezeigt, für welche MSN der Anruf war.
    Beim Rückruf wird aber immer die Hauptnummer verwendet. Auch die Option 'Nummer verwenden' (um die zu ändern wie bei Telefonbuch und WW-Liste) fehlt.


    Wieso ist das ein Bug?
    An dem Gerät, an dem Du Dir den verpassten Anruf ansiehst, hast Du doch schließlich vorab eingestellt, mit welcher MSN Du raustelefonieren möchtest. :confused:
    Falls Du fallweise eine andere MSN verwenden willst, hast Du noch zusätzlich die Option, die abgehende MSN bei jedem Call manuell auszuwählen.


    Deinen Bug2 verstehe ich nicht.

    Ist schon klar und ja auch richtig, aber


    wenn der TE in der Gigaset Kompa.-Datenbank das SX255isdn und ein C300 auswählt ("Aber wähle ich z.B. SX255 und C300 aus,....) dann erhält er natürlich: nichts. Ist wohl ein Fehler in der DB, dass man dies überhaupt auswählen kann.


    In der Kombination SX255isdn und C300H ("H" steht hier neuerdings für Handset) wird wenigstens was angezeigt - wenn auch die Kompatibilität ziemlich bescheiden ist.


    Hoffe, es ist nun verständlicher ;)

    Mein Kommentar bezog sich lediglich auf den "fehlenden" Eintrag in der Gigaset Datenbank ;)


    Für einen Telefonbuchtransfer SL56 --> C300H sollten alle Mobilteile an die C300A Basis angemeldet werden.
    Um ein möglichst "rundes" System in Summe zu erhalten, bliebe ggf. noch die Möglichkeit, das SX255 durch ein DX600 zu ersetzen.

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Das Dx800A wird teilweise mit dem C300H zusammen verkauft. Diese Kombination ist nicht kompatibel zueinander!


    Kein seriöser Fachhändler wird das DX600A/DX800A in Kombination mit dem von Dir genannten Mobilteil verkaufen. :rolleyes:


    Die o.g. Systeme sind sehr gut zu den aktuellen S und SL Mobilteilen kompatibel, wie es schon immer bei Siemens Gigaset der Fall gewesen ist.
    Zu Detailfeatures kann man auch die Kompatibilitätsdatenbank befragen.